Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone-Fake?
#1

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem 3G und habe bei eBay eins gefunden, bei dem ich gerne mitbieten würde.
Die Beschreibung finde ich durchaus in Ordnung, nur eines verwirrt mich sehr:
Das Bild, das in der Auktion online gestellt wurde, besitzt in der Reihe der Basis-Apps (Mail, Telefon, Browser, iPod) noch ein fünftes Zeichen - das Adressbuch.

Das ist bei meinem 2G nicht möglich.

Ist das irgendwie ein Fake?
Oder klappt das mit Winterboard etc.?
Zitieren
#2

Könntest du vielleicht ein Link zum Ebay-Angebot hier Reinstellen?
Zitieren
#3

Klar, aber nicht, dass ihr dann alle mitbietet :-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3DWatching
Zitieren
#4

das geht schon mit dem fünften icon . wenn du ma nen link parat hast dann guck Ohmy ich auch ma
das ist kein fake sieht man ganz klar navigon cydia usw.

wenn du dir aber unsicher bist lass dirdoch ma die seriennummer geben dann kannst du bei apple nachfragen.
Zitieren
#5

der Verkäufer schreibt ja, das es den Jailbreak hat und somit kann man sich auch 5 Icons in einer Reihe installieren.
Zitieren
#6

Alles klar.
Ich habe halt ein 2G, es gejailbreakt und bei mir geht es nicht.
Aber, wenn ihr sicher seid...besten Dank für die Antworten.

Man will sich ja nicht verarschen lassen.
Zitieren
#7

Ja, da ist ein Original...ich würde aber den Verkäufer noch fragen, ob die Navigon-Software legal erworben wurdeZwinkern
Zitieren
#8

Glaub uns kein Fake sieht soo echt aus.
Ileamaus
Zitieren
#9

Das ist auch beim originalen ersten iPhone möglich! Installation von Cydia, WinterBoard, FiveIconDock und eine ensprechendes Dock-Theme auswählen. Ich habe beispielsweise Safari, SMS, Telefon, E-Mail und iPod auf dem iPhone (2G und 3G) kombiniert mit iSpazio DockFlow.

PS: Sieht schrecklich aus, aber ist kein Fake!

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#10

ich würde fragen, ob es den iTunes account mit dazu gibt, denn wenn nciht, dann sind die programme beim 1. sync mit einem anderen account weg.

bitte korrigieren, wenn ich mich irre, oder man die programme entsprechend importieren kann.

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#11

Er kann die Apps auf dem iPhone vorher in iTunes übertragen. Allerdings bekommt er ohne die Account-Daten des ursprünglichen Käufers keine künftigen Updates.
Zitieren
#12

(04.08.2009, 15:22)miLLiBob schrieb:  Er kann die Apps auf dem iPhone vorher in iTunes übertragen. Allerdings bekommt er ohne die Account-Daten des ursprünglichen Käufers keine künftigen Updates und legal ist es auch nicht.

na das hab ich doch geschrieben, daß er die account daten benötigt...
in der auktion ist ja nur die rede davon, dass er die software auf dem iphone belässt. bloß das bringt ihm herzlich wenig...

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#13

Das App wird beim Synchronisieren mit einem fremden Account nicht gelöscht. Er bekommt nur keine Updates.
Zitieren
#14

Also meiner meinung ist es nicht möglich, das er navigon auf dem iphone behällt! denn iTunes wird ihn fragen was gemacht werden soll und wenn er hier auf synchronisieren geht, dann ist es weg! odeer bei nein wird nix synchronisiert. meine bei meinem (3g gebraucht gekauft) war das nämlich auch so. da waren div. programme auch drauf und nach dem synch. war es wech.
Zitieren
#15

Dann klick mal mit rechts auf dein iPhone in iTunes wenn es angeschlossen ist und wähle "Einkäufe übertragen" aus.
Zitieren
#16

Wäre ja auch zu einfach, bei einem Freund gekaufte Programme auf dem eigenen Gerät installieren und dann halt auf Updates zu verzichten. Bei einem Programm wie NAVIGON würde sich das lohnen. Aber ich glaube nicht, dass es geht, außer mit den entsprechenden, gesetzlich untersagten Methoden.

@millibob: Ich kann das leider nicht testen, da ich keine Apps aus Fremd-Accounts habe. Aber das wäre zu dumm von Apple, wenn das möglich wäre. Dann kann ich ja mit meinen Programm zu einem Freund, dort Einkäufe übertragen und er spielt sie bei sich ein. Unvorstellbar.
Zitieren
#17

(04.08.2009, 15:45)Ikarus schrieb:  Wäre ja auch zu einfach, bei einem Freund gekaufte Programme auf dem eigenen Gerät installieren und dann halt auf Updates zu verzichten. Bei einem Programm wie NAVIGON würde sich das lohnen. Aber ich glaube nicht, dass es geht, außer mit den entsprechenden, gesetzlich untersagten Methoden.

dem schließe ich mich an.
denn mit einkäufe übertragen könnt eja jeder kommen, die installierten apps sind immer an den entsprechenden account gebunden, da wird man beim sync dann halt drum gebeten, accountdaten einzugeben, und wenn diese nicht mit übereinstimmen, sind die apps halt weg, bzw, man kann sie nicht mehr nutzen.
sonst könnte ja einer dat ding kaufen & mal gleich an 4 freunde verteilen...
zu schön um wahr zu sein.

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#18

Braucht man für das "Übertragen" nicht bereits ein eingerichtetes iPhone? Und um ein solches einzurichten müsste man zuvor alles löschen, oder?

Jedenfalls solltest Du Dich darauf einstellen, dass Du Software nicht mitkaufst.
Zitieren
#19

Ey Leute! Red ich irgendwie chinesisch oder was?!
Ganz konkret:

  1. Ich hab ein iPhone
  2. Freundin einen iPod Touch
  3. Wir teilen uns den Account
  4. Sie kauft sich ein paar Apps
  5. Ich schließe ihren iPod Touch an meinem Rechner an und öffne iTunes
  6. Ich gehe auf "Einkäufe übertragen", dann sind die Apps in iTunes
  7. Ich synchronisiere mein iPhone mit iTunes und die Apps sind drauf
Und daran ist nicht illegal.

https://iszene.com/thread-48792-post-414...#pid414908

Und die Apps die bereits auf dem iPhone sind kann man beim ersten Anschließen an iTunes problemlos übertragen.
Zitieren
#20

(04.08.2009, 15:54)miLLiBob schrieb:  Ey Leute! Red ich irgendwie chinesisch oder was?!
Ganz konkret:

  1. Ich hab ein iPhone
  2. Freundin einen iPod Touch
  3. Wir teilen uns den Account
  4. Sie kauft sich ein paar Apps
  5. Ich schließe ihren iPod Touch an meinem Rechner an, bei dem ich mit demiTunes Account eingeloggt bin
  6. Ich gehe auf "Einkäufe übertragen", dann sind die Apps in iTunes
  7. Ich synchronisiere mein iPhone mit iTunes und die Apps sind drauf
Und daran ist nicht illegal.

https://iszene.com/thread-48792-post-414...#pid414908


na siehste, du sagst es!
ihr teilt euch den account!
wenn Leibsen jetzt das iphone bei ebay kauft, dann er zwar das gerät, aber nicht den damit verbundenen account, also muss er sich erstmal einen neuen anlegen....
und sobald er damit synced sind die apps aufm iphone weg....


wenn man einen iTunes account hat, kann man darüber bis zu 5 geräte syncen & halt die gekauften apps & auch die musik darüber austauschen....das ist halt ganz normal

is es denn so schwer zu verstehen?!

ich nutze an meinem account auch 2 iphone's & ich nutze auf beiden meine einmalig gekauften apps / musik...

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von !CAZZ!
06.04.2016, 18:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste