Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Halter für Golf 4
#1

Hallo,

ich suche einen guten Halter für mein iPhone. Ich habe die Serienmäßige Handyvorbereitung. Nun such ich einen guten Halter der da dran passt. Er sollte für die Navigation drehbar sein.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke
Zitieren
#2

Von VW bzw. VW Individual gibt es original Halter, die sind allerdings nicht drehbar. Wenn Du allerdings wie geschrieben Deine Handyvorbereitung nutzen möchtest, ist das m.E. die beste Variante!
Zitieren
#3

es gibt von brodit auch diverse halterungen für nen golf 4.

geh mal auf brodit-shop.de und dann die suche nach dem fahrzeug. dann kriegst du alle modelle angezeigt. dann nur noch eine halterung für das iPhone selber aussuchen und schon kann's losgehen...
Zitieren
#4

Es gibt diverse Hersteller... die Frage ist nur, warum er sich eine 2te Halterung in sein Auto hängen soll, wenn die werkseigene Vorbereitung schon da ist... doh

Um das ganze zu Präzisieren: wenn so eine Vorbereitung wie auf dem ersten Bild auf Seite 3 vorhanden ist, dann macht alles andere keinen Sinn: klick
Zitieren
#5

hallo,

ich will ja an der Handyvorbereitung von VW der iPhone befestigen. Will keine Zusätzliche Halterung. Bei VW ist schon ein Halter montiert, an diesem werden normal die Ladeschalen von VW befestigt.
Zitieren
#6

@[MN]n0b0dy so wie das aussieht, gibt es den iPhone Halter erst ab Golf 5

Schade
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian
13.02.2012, 16:17
Letzter Beitrag von Böhse Tina
24.01.2012, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste