Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo,
habe mein iPhone jetzt verkauft und wollte mich verabschieden. Habe mir statdessen ein Samsung S800 Jet geholt. War ne tolle Zeit hier und noch viel Spaß mit euren iPhones.


Gruß MArselo
Zitieren
#2

Uff.... Tolle Anfängerfrage... respekt
Zitieren
#3

Das ist ja mal etwas ganz neues eine Verabschiedung Sad

Ich wünsche dir alles gute in der Samsung Welt

Tschüss
gunky
Zitieren
#4

Jo wünsch dir auch alles gute!
Zitieren
#5

Das ist aber sehr nett. Wer verabschiedet sich denn überhaupt in Internetforen? Also damit kann man Eindruck machen, wirklich gut erzogenSmiley

Dir auch alles Gute, Marselo. Obwohl du mal ruhig berichten könntest, welches besser ist. Ein Wechsel vom iphone zu einem anderen Handy ist ja eher selten, entsprechend interessant wäre ein Bericht.
Zitieren
#6

Alles Gute, ich hoffe Du hast mit Deinem Samsung Handy etwas mehr Spaß als ich mit meinen damals, von der Waschmaschiene und den beiden Fernsehern die die Garantiezeit gerade so überlebt hatten ganz zu schweigen...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

samsung macht waschmaschinen ? Dir auch alles Gute, man sieht sich bestimmt nochmal wieder
Zitieren
#8

Samsung macht vieles, aber nichts richtig! Die einzigen Samsung- Produkte deren Kauf ich nicht bereut habe sind in meinem Rechner und im iPhone verbaut, die laufen erstaunlicher Weise ohne Probleme. Ansonsten kann ich von Samsung echt nur abraten!!!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

also mein Samsung LCD is top!
Zitieren
#10

Vergleiche den mal mit nem Philips Lcd!;-)
Zitieren
#11

Gibt's überhaupt irgendetwas, das mit Elektronik zu tun hat und nicht irgendwas von Samsung drin hat? wohl nicht denke ichGruebel
Zitieren
#12

ja Samsung hat überall seine finger drin. Ob Philips, Panasonic oder Sony jede hat ein oder andere bauteil von Samsung.
Zitieren
#13

er hat sich der dunklen macht ergeben
Zitieren
#14

Samsung entwickelt viele Sachen.

http://www.youtube.com/watch?v=pMkV8E2re9U

Da bekommt der Spruch von Cosmo23 oben eine ganz andere Bedeutung.
Zitieren
#15

Klar ich liebe meinen schwarzen Samsung LCD zusammen mit meiner Samsung 5.1 Anlage =)
Zitieren
#16

Der Samsung LED TV ist einfach top
Zitieren
#17

also bei mir habe ich nichts vom Samsung Biggrin
Zitieren
#18

Ich bin ein totaler iPhone-Fan und könnnte mir nicht vorstellen, mein iPhone zu verkaufen und auf was anderes umzusteigenSmiley
Zitieren
#19

Ist euch schon etwas aufgefallen
Marselo
Unregistered
Biggrin

Der fred war schon von Anfang an im falschen Bereich, aber jetzt wird es skurril.

Marselo wird das nicht mehr lesen, er ist weg.

Wenn Bedarf besteht könnten wir aber einen Samsung fred im Smalltalk Bereich beginnen.

gunky
Zitieren
#20

Und einen Marselo Fred für alle "ungehörten Schreie" Biggrin

Ich hab gedacht, der wurde nur einfach von den Admins "abgemeldet"?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste