Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple iTunes Karte im Wert von € 15 für 10 €, nur diese Woche in jedem Media Markt
#1

Wie die Überschrift schon sagt gibt es diese Woche die 15 € iTunes Karte im Media Markt für 10 €.
Macht einen satten Preisvorteil aus.

http://www.mediamarkt.de/ma/30_fuer_10/p...henkkarte/

   

Frage meinerseits: Muss man den Gutschein nur einlösen bis 07.08.09 oder verfällt das Guthaben am 07.08.09 endgültig?
Zitieren
#2

Hab da auch was zu gesehen.

Mit den Gutscheinen kann man z.B. Navigon Mobile Navigator EU Version für ca. 55 Euro bekommen.

http://www.mydealz.de/8954/apple-iphone-...r-fur-75e/

Grüße
Zitieren
#3

weder noch. das angebot gilt nur bis freitag.
Zitieren
#4

fein werde ich gleich man hier in den media markt gehen und mir 5 kaufen Biggrin
Zitieren
#5

das iss super
Zitieren
#6

Hier steht auch, dass der Gutschein von der Zeit beschränkt ist:
"Kauft man 5 der Gutscheine, bekommt man die EU Version für ~55€. 6 zu kaufen lohnt sich nur, wenn man eh noch was bei iTunes wollte, da die Haltbarkeit nur extrem kurz ist."

http://www.mydealz.de/8954/apple-iphone-...r-fur-75e/
Zitieren
#7

ja klar, weil er mehr ahnung hat als der mediamarkt selber...

das sind die ganz normalen 15€ guthaben-karten von iTunes, darauf gibt es kein verfallsdatum! würde sonst dabeistehen "ideal als geschenk"?
quelle: telefonische auskunft mediamarkt berlin (im alexa)

und warum überhaupt "auch"? wo steht das denn noch?
Zitieren
#8

Klasse Tipp!
Ich mach mich direkt auf die Socken, ich pfeiff auf TomTom, Navigon ich komme! Biggrin
Zitieren
#9

Hi leute kan dassein das das nur für deutschland gilt ?
Den auf der hompage von den media in meiner nähe (klagenfurt) kostet sie normal 15€
Zitieren
#10

Nur Deutschland Wink
Zitieren
#11

hat mal jemand versucht die iTunes karten zum aktionspreis bei saturn zu bekommen?
gehören ja schließlich der selben unternehmensgruppe an.
wäre jedenfalls super Zwinkern

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#12

Ist zwar die MSH Holding - aber dies ist eine MM Werbung und keine Saturn Werbung.....
Real und Praktiker gehören auch zur Gruppe (Metro), aber auch da wird es diesen Gutschein nicht geben Biggrin
Zitieren
#13

Das gibts leider in der Schweiz auch nicht. Schon bei der letzten Aktion war Deutschlan beteiligt! :-(
Zitieren
#14

schade dass es nur in deutchland ist Sad
Zitieren
#15

(05.08.2009, 10:16)Denon schrieb:  Ist zwar die MSH Holding - aber dies ist eine MM Werbung und keine Saturn Werbung.....
Real und Praktiker gehören auch zur Gruppe (Metro), aber auch da wird es diesen Gutschein nicht geben Biggrin

stimmt, hier ist ja ein mediamarkt-mitarbeiter... Zwinkern

das "gültig bis" bezieht sich doch auf den verkaufszeitraum, oder? es sind die "normalen" 15€ guthaben-karten?!
Zitieren
#16

Natürlich.
Ist nur für eine Woche als Angebot "gültig" - die Karten selber sind nicht limitiert....
Übrigens werden die gekauft wie bekloppt Cool
Zitieren
#17

von heute bis freitag ist bei mir aber keine woche... Zwinkern

ok, danke für den hinweis, werde dann in der mittagspause mal zum MM...
Zitieren
#18

Hier ist die Arbeitswoche - nicht die Kalenderwoche gemeint Biggrin
Sind so die Feinheiten Wink
Zitieren
#19

Danke für die Info.Heute Nachmittag mal ein paar holen fahren.
Zitieren
#20

Nochmals kurze Rückfrage von mir dazu:

Ich kaufe z.B. heute 5 iTunes Karten (im Wert von je €15,-) für je €10,- und kann diese auch noch nach dem 07.08 in deren vollen Höhe einlösen?
Veranschaulicht meine ich dabei:

Ich kaufe mir für 50€ iTunes Karten (5 Stück) und bekomme hierfür einen Wert von €75,-, diesen Wert (also die 75€) kann ich auch z.B. am 11.08 / 14.12.09 noch einlösen ohne das mir das Guthaben verfällt?!

habe ich das so richtig in einem der oberen Posts gelesen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pegassus
27.10.2011, 16:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste