Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia Programme nach Firmeware 3.0.1 fehlerhaft
#1

Hallo zusammen,

nach der Installation der Firmware 3.0.1 und dem Jailbreak mit redSnow 0.8 mit Firmeware 3.0 erscheinen immer wieder Fehlermeldungen bei der Installation über Cydia. Es kommt dann noch ein Vermerk, alte Version oder neue Version aktzeptieren. Kann mir da jemand behilflich sein?

Danke

Thomas
Zitieren
#2

was denn für fehlermeldungen? führen die darauf hinaus dass das programm aus cydia nicht installiert wird? oder wurde es trotzdem installiert?
Zitieren
#3

hast Du Icy mit installiert!? Hatte das selbe Problem nachdem ich das JB neu gemacht habe und Icy weggelassen habe, lief wieder alles!
Zitieren
#4

Ich dachte der Bug wäre mit redsn0w 0.8 gefixed worden
Zitieren
#5

Also, die Programme gehen schon mit der Fehlermeldung drauf, sind danach aber nicht mehr löschbär! habe ICY nicht mitinstalliert. Muss ich jetzt ein neues Jailbreak machen?
Gruß

Thomas
Zitieren
#6

Ich hab den Fehler ehrlich gesagt noch nie gehört. Falls sich hier keine Lösung findet würde ich dir fast nen Restore empfehlen
Zitieren
#7

Also du meinst ich soll über iTunes eine Wiederherstellung machen und dann ein neues Jailbreak durchführen?

Gruß

THomas
Zitieren
#8

Hatte das gleiche Problem mit IntelliScreen. Hab dann mein Iphone platt gemacht und frisch gejaibreakt + unlock. Nun funzt alles wieder super.
Ist zwar ärgerlich gewesen alles frisch einzurichten aber jetzt läufts wenigstens.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lulu
27.12.2011, 21:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste