Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mit dem 3Gs MobileTV auf Fernseher.. geht das ?
#1

Wenn ich jetzt schon LIGA Live und Mobile TV habe würde ich gerne ab und an mal meine Hoffenheimer direkt auf dem TV schaun. Hat jemand schonmal das 3GS an den Fernseher angeschlossen und Mobile TV übertragen. Wenn ja: wie ist die Qualität und welches Kabel funzt.
Wenn nein: grrrrrr
Zitieren
#2

Das Bild kannst du auf dem Iphone schon nicht auf Vollbild machen.Glaube nicht das ,das geht.
Zitieren
#3

Ja, hat jemand, im Mobile TV Thread auf einer der ersten Seiten war das mal ne Weile Thema.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Naja so richtig schlau wird man dadurch auch nicht. Vielleicht findet sich ja jemand der das iPhone direkt am TV hat
Zitieren
#5

würd mich auch interessieren!
weil son av kabel kostet in ebay ja schlappe 5€. und mit iphone 3gs und liga total kann man ja dann schön fußball übern beamer oder so schauen Zwinkern und das für eine jahr umsonst...
hat schon jemand erfahrung gemacht?
Zitieren
#6

Na ich würd mir schon das original Kabel kaufen. Hab nur Angst das dann nichts läuft.....
Zitieren
#7

Ja es geht aber die Bild qualität ist nicht gerade die beste
Zitieren
#8

(06.08.2009, 12:51)badmanklaus schrieb:  Ja es geht aber die Bild qualität ist nicht gerade die beste


Hast Du es selbst schon ausprobiert? Welches Kaabel hast du benutzt?
Zitieren
#9

ich hatte das in einem anderen Thread doch schon einmal erwähnt oder?

habe iPhone 3GS mit Jailbreak und ScreenSplitr über das Original Apple Composite AV Kabel an den BEamer angeschlossen (ob TV oder Beamer ist da ja egal) - tontechnisch ist mit der MobileTV App alles kein Problem, aber die Frames per second sind einfach bei ScreenSplitr viel zu niedrig...somit macht das für mich momentan keinen Sinn...

Die zweite App aus Cydia wäre ja TV Out, damit habe ich es allerdings nicht hinbekommen, nachdem das bild auf der Wand ist noch irgendeinen Kanal auszuwählen, da war mein iPhone display einfach "tot".

edit: rein qualitativ (also Bildqualität abgesehen von der Ruckelei durch die niedrigen FPS) finde ich das übrigens okay, wobei okay bedeutet dass man da keine Fernseh-Qualität erwarten darf.
Zitieren
#10

(06.08.2009, 15:46)woever schrieb:  
(06.08.2009, 12:51)badmanklaus schrieb:  Ja es geht aber die Bild qualität ist nicht gerade die beste


Hast Du es selbst schon ausprobiert? Welches Kaabel hast du benutzt?

Ja habe ich benutze das Orginalkabel habe es bei t-com gekauft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
30.08.2009, 09:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste