Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MMS Einstellungen
#1

Hallo,

ich habe ein 3GS mit Tmobile Vertrag. Jetzt finde ich die Konfigurationseinstellungen für den MMS Versand auf der TMobile Seite nicht.
Und wenn ich unter manuelle Einstellungen versuche kann ich dort das Iphone nicht auswählen.
Kann mir jemand sagen wo ich die Einstellungen bekommen kann??????
Zitieren
#2

eigentlich sollte das doch von hausauf bei dir funktionieren... ohne dass du was einstellen musst... so wars zumindest bei mir... aber seit geraumer zeit kann ich weder empfangen noch senden -.-
Zitieren
#3

Schau mal hier https://iszene.com/thread-48574.html?highlight=sunrise, dort sind alle Provider und Einstellungen aufgelistet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Ja, das dachte ich auch aber wenn es bei Dir auch nicht geht, hat da vielleicht tmobile wieder mal was nicht hinbekommen!!!
Zitieren
#5

also ich kann dir sagen wann es wieder geht... ich hab mein iphone neu aufgesetzt ohne backup, dann ging es.... nachm erneuten restore und einspielen des neuen backups gings wieder nicht.... -.- ich hoffe dass wird mit 3.1 anders
Zitieren
#6

Falls es immer noch nicht funktioniert:

1. Wenn du keine MMS Empfangen kannst bitte eine MMS an die 1717 mit irgendeinem Bild
2. Wenn du keine MMS verschicken kannst eine SMS an die 1717 mit "Test"
3. Geh bitte auf Nachrichten. Schreibe eine neue Nachricht und guck ob neben dem Textfeld eine Kamera ist. Wenn Ja befolge obige Tipps, wenn Nein dann geh in die Einstellungen unter den Punkt Nachrichten und schau ob MMS den Aktiviert ist. Falls Nein dann aktivier es, falls Ja dann bitte ich dich deine Software wiederherzustellen.
Zitieren
#7

kann ich nichtmal dahin verschicken... erscheint sowohl bei der sms mit "text" als auch beim bild ein rotes ausrufezeichen "Senden der Nachricht fehlgeschlagen"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste