Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo kennt jemand ein App zur suche von Jobs?
Danke
Zitieren
#2

*löl* was hat man denn davon?
Kann man sich daß iPhone dann vom Arbeitsamt / Arge sponsoren lassen?
Wer weiß, vllt. sitzt daß Arbeitsamt schon fleißig an so einen App, da prangert dann in Zukunft ein großes rotes A auf dem iPhone.....
Ne danke!

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#3

Ne aber man kann sich öfters nach Jobs umsehen.
Helles Köpfen Du!doh
Zitieren
#4

dann mach es einfach auf jobbörsen einfach über Safari... Es ist aber egal ob du jede Stunde nach Job suchst oder nur Abends... Die Firmen warten sowieso einige Zeit und sammeln mehr Berwerbungen um auswahl zu haben...
Zitieren
#5

Dafür wurden doch die vielen SocialNetworks kreiert? Oder etwa nicht?
Zitieren
#6

Na eigendlich suche ich immer auf meine Stadt.de aber das iphone stellt wohl nicht alle Karteikartenreiter dar, so das sich die Suche etwas schwer gestaltet.
Dachte vielleicht gibt es ein App der dann Lokal sucht,so am abend gemütlich auf dem Sofa suchen.
Zitieren
#7

Ein App, denke ich nicht.

Da das iPhone aber Safari an Bord hat, wird es doch kein Problem sein geeignete Plattformen im iNet zu finden.
Jobbörsen gibt es wie Sand am Meer.

gunky

wegen der Appsuche zu spät
Zitieren
#8

(05.08.2009, 15:26)ileamaus schrieb:  Ne aber man kann sich öfters nach Jobs umsehen.
Helles Köpfen Du!doh

man wird doch maln joke machen dürfen Zwinkern

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Zitieren
#9

Was spricht gegen die Mobilen Seiten
http://home.meinestadt.de/deutschland/mobil
und in AppStore

gunky
Zitieren
#10

Ja aber das sagt dir nix über Jobs nur was in deiner Stadt so "ab" geht ,kino,tankstellen bars und so Kram.
Zitieren
#11

Aber die Mobile Seite haut hin,danke
Zitieren
#12

Darf man fragen was Du für einen Job wo suchst? Es gibt noch einige Firmen die Mitarbeiter einstellen: http://www.rib-software.com/global-site/top/careers

Grüße
access
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste