Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Programm: SUPER@
#1

Hallo

ich habe das Programm, Super rundergeladen um Filme für das iphone zu konventieren.

Mein problem ist das ich nicht weis wie ich es starten soll. Habe alles eingestellt für iPhone, habe den Film geladen. Ist ja alles auf englisch und das hasse ichEvil1

Horst

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#2

ich bin jetzt drauf gekommen! Ich habe einen Notbock mit 10 zol Display und wenn ich das Programm öffne dann fällt mir der untere teil. Daturch komme ich nicht an die Tasten und kann den Film nicht konvertieren.

Weis einer eine idee,

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#3

kannst du das fenster nich selber vergrößern bzw verkleinern?
Zitieren
#4

du meinst das fenster von Super@, nein ich glaube nicht

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#5

Ein ähnliches Problem habe ich auf dem MacBook mit Gimp, da fehlten mir immer die unteren Enden der Fenster - gut, dass man noch einen externen Monitor hat.

Aber was anderes: Du kannst das Fenster doch durch Maximieren (es lebe Windows! ... nein.) verkleinern um an die Schaltflächen unten zu kommen, oder?
Zitieren
#6

Jup das mit dem Maximieren sollte eigentlich klappen. Hatte mal n ähnliches Problem und da hat auch das maximieren geholfen.
Zitieren
#7

Hallo,

bei mir fehlt überhaupt der undere teil: habe jetzt eine andere einstellung gemacht bei meinem Notbock, jetzt kann ich das Display nach unten und oben verschieben.
Bilder sagen mehr als 1000 worte:

[img][Bild: superfzh7.gif][/img]

Hat jemand einen link wo ich super@ runderladen kann?

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste