Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motion X GPS App Store
#1

Moin. nachdem ich nun einige Rezessionen gelesen habe über diese App, möchte ich hier die Community fragen , welche Erfahrungen Ihr mit diesem App gemacht habt.

Ich habe eine T-Mobile Complete 120 Tarif das mal vorweg:

Jetzt habe ich etwas bedenken das wenn ich diese App mir kaufen sollte ich in eine "Kostenfalle" laufen könnte. Gibt es da "Gefahren" auf die ich achten muss (auch hinsichtlich auf meinen Tarif) ? Dass App soll auch sehr Akku lastig sein usw., wäre da nicht ein Zweitakku angebracht ?.
Ich danke alle für Ihre Antworten oder auch einen Erfahrungsbericht.

Danke auch an die Forenbetreiber für diese tolle Forum.
Zitieren
#2

Es wäre schön zu wissen in welcher Art du die App einsetzen willst... Willst du damit navigieren oder willst dus nur zur Standort abfrage?
Zitieren
#3

(06.08.2009, 19:59)eloquent schrieb:  Es wäre schön zu wissen in welcher Art du die App einsetzen willst... Willst du damit navigieren oder willst dus nur zur Standort abfrage?

.... aus gesundheitlichen Gründen und zur eigenen Motivation würde ich dieses APP für das Nordic Walking einsetzen wollen. Und ich bin auch ein kleines/grosses Spielkalb und finde es einfach super.
Zitieren
#4

Also ich weiß nicht wieviel das Hintergrundladen der Daten bei MotionGPS ausmacht, da ja die ganzen Maps immer aus dem Internet geladen werden müssen. Aber ich seh ja grad beim Complete 120 Tarif haste ja ne Datenflatrate dabei... Du kannst also Motion GPS ohne zusätzliche Kosten benutzen da deine Internetkosten ja eh mit der Flat abgedeckt werden. Von daher kannst du bedenkenlos damit spielen und joggen, solang du in Deutschland bist. Im Ausland wird es dann ohne GPS Navigationssoftware mit Kartenmaterial teuer.


Mfg
Zitieren
#5

keiner mehr der Erfahrung hat mit diesem APP. ?Biggrin
Zitieren
#6

ich habs zwar auch benutzt bin aber dann fürs joggen lieber auf maps bzw Navigon umgestiegen ;>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pfiffle
21.12.2014, 19:08
Letzter Beitrag von lulu
25.05.2013, 17:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste