Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Software für "Powermanagement" gesucht
#1

Hallo,

als Windows Mobile User war ich es gewohnt das Ein- und Ausschalten des Bildschirms nach meinen Wünschen einstellen zu können.

Leider geht das beim iPhone nur bedingt.

Was ich erreichen möchte ist, dass sich der Bildschirm überhaupt nicht abschaltet und auch nicht abdunkelt, wenn das Gerät via Netzteil oder via USB geladen wird.

Nur wenn das Gerät über den Akku betrieben wird soll sich der Bildschirm nach der unter "Einstellungen - Allgemein - automatische Sperre" voreingestellten Zeit auschalten.

Gibt es dafür eine Softwarelösung oder kann ich das am iPhone sowieso einstellen und habs nur noch nicht gesehen.


Danke und Gruß.


iPad 2, iPad Air,  iPhone 4S, iPhone 6,  Samsung Galaxy Note 4, MBP 13,3"- Late 2011
Zitieren
#2

Hallo,

ich habe sowas mit aTimeTool aus Cydia/Icy gekauft und erfolgreich getest, mit meinem 3G. Hat gut und zuverlässig funktioniert bisher. Hat nur den Nachteil das es Geld kostet.
Zitieren
#3

hab mir das Programm mal angeschaut, allerdings ist mir unklar wie ich damit meine Displaybeleuchtung beeinflussen kann.

Gruß


iPad 2, iPad Air,  iPhone 4S, iPhone 6,  Samsung Galaxy Note 4, MBP 13,3"- Late 2011
Zitieren
#4

Hatte mal von RockYourApp das Tool MyProfiles, damit geht es. Kostet aber auch und braucht ganz schön RAM.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste