Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eine App Programmieren
#1

Hallo,

ich besitze keinen Mac.
Gibt es dennoch für Windows eine Lösung für das iPhone eine App zu programmieren?

Falls nicht, kann man ein Mac OS simulieren sodass SDK läuft?

Danke
Zitieren
#2

Soweit ich weis kannst du OSx entweder per Virtuelle Maschine drauf machen (vmware) oder wenn du eine Intel-Basierende OSx Installation machst.

Hab ich mal bei meinem Notebook gemacht und funktioniert ganz gut. Musst mal nach iPC, iDeneb oder eben osx86 googeln dann findest schon genug darüber wie du osX auf deinem IntelPC drauf bekommst Smiley
Zitieren
#3

Nein gibt keine Möglichkeit.

Und Mac OSX auf nem normalen Computer ist ohne Modifikationen nicht möglich.

Und mit Modifikationen ist es nicht erlaubt seitens Apple.

Wenn du Apps porgrammieren willst, um Geld zu verdienen damit, dann kauf dir am besten n Mac mini.

Hab ich auch gemacht und bin voll zufrieden damit.
Zitieren
#4

Was erlaubt ist und was nicht ist doch wohl nen ganz anderes paar Schuhe oder?

Und es ist definitiv möglich OSx auf ein ganz normales nicht-Apple-System zu installieren!

@Chakvour:
wenn du Interesse hast und Hilfe brauchst schreib mir am besten mal `ne [Bild: postbit_pm.gif],
hab das gefühl, dass das Thema hier nicht öffentlich behandelt werden mag.

grüße
Zitieren
#5

Es ist möglich ja, aber nicht ohne es zu Modifizieren Zwinkern Du wirst eh nocht schaffen, ohne irgentwelche Tricks oder Zusatzprogramme Mac OSX mit ner Retaildisk zu installieren Zwinkern
Zitieren
#6

lt. deutschem gesetz sollte nichts gegen osx auf einem pc sprechen. mir fällt jedenfalls nichts ein, solange osx original mitlizenz vorhanden ist.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#7

Nach Gesetz nicht aber Apple erlaubt es nun mal nicht.

Und wie schon weiter oben geschrieben ne Unveränderte version wir man auf nem PC eh nicht zum laufen bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste