Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Battery Control - endlich (:-))
#1

Endlich - David Ashman hat es wieder gemacht. Nach Popupblocker und Lockinfo jetzt

Battery Control

Du kannst wählen ob du nur % oder nur Batterie oder beides haben willst. Der Knüller, nach der Installation ein safemode, danach alles stabil.

Jetzt bei Cydia


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2

Kann doch auch SBSettings, oder täusche ich mich?
Zitieren
#3

Nein du täuschst dich nicht .,.
Zitieren
#4

also ich habe mit sbsettings aber nicht das batterie symbol wegbekommen, lediglich die % angabe.
Zitieren
#5

ich probier es auch mal aus
wow suppi endlich gehts
Zitieren
#6

Das Batteriesymbol geht nicht mit SBSettings weg.
Nur Prozentanzeige An oder Aus.

MfG
Zitieren
#7

(13.08.2009, 20:26)DerPate schrieb:  Nein du täuschst dich nicht .,.

Doch du täuscht Dich schwer, geht nur mit Battery Control
Zitieren
#8

Ich dachte es kann nur die prozent anzeige tut mir leid überlesen...
Zitieren
#9

Jetzt siehts wieder aus wie vor der 3.0 also nur Prozent ohne Batteriesymbol.

I like it
Zitieren
#10

Gefällt mir-thx!Wink

Iphone 7 / 128GB / Weiß | iOS 11|   Ipad Air 2 / 64GB /  iOS 11
www.verschnaufpause.eu
Zitieren
#11

sorry.....verstehe es nicht ganz.

habs nun über cydia runtergeladen. die Prozentangabe konnte ich auch vorher schon aktivieren und deaktivieren über SBS.

Was bringt mir nun Battery Control???? Wo kann ich was einstellen??
Zitieren
#12

es geht um das Batterie Symbol, nicht um die % Anzeige. Mit Battery Control bekommst Du die Batterie ausgeblendet.
Zitieren
#13

(14.08.2009, 12:39)aciiid schrieb:  es geht um das Batterie Symbol, nicht um die % Anzeige. Mit Battery Control bekommst Du die Batterie ausgeblendet.

ja und wie?
Zitieren
#14

settings öffnen, battery control suchen, einstellen -einfacher geht es nicht
Zitieren
#15

(14.08.2009, 15:19)tosbsas schrieb:  settings öffnen, battery control suchen, einstellen -einfacher geht es nicht

nein...bei mir klappts einfach nicht.

habe auch nicht die ansicht wie von deinem 1.screenshot. diese einstellung habe ich garnicht unter sbsNod_no
Zitieren
#16

natürlich nicht unter sbs - einstellungen -da wo man datum und uhrzeit und so ein zeug einstellt

Ruben
Zitieren
#17

(14.08.2009, 17:11)tosbsas schrieb:  natürlich nicht unter sbs - einstellungen -da wo man datum und uhrzeit und so ein zeug einstellt

Ruben

ahhhh.....da ist das teil!

Jetzt klappts.....

Danke!!
Zitieren
#18

genial. sbsettings wollte ich nicht installieren weil man ja gemunkelt hat, dass es relativ viel akku zieht Zwinkern
Zitieren
#19

@paso
das ist quatsch gemunkel - zieht nahezu keinen akku, da normal fast nix läuft. Hol es Dir -ist erste Sahne, könnte mir Iphone ohne das Ding nicht vorstellen.

@iphone-jeff
gerne - und warte nur. Am WE soll das noch besser werden. Allerdings kostet es dann wohl was - denke mal 1 US oder 2, aber dann hat man beides -% (genauer) und battery wenn man drauf geht, und ein paar mehr Sachen

Ruben
Zitieren
#20

Ist raus - der Hammer

Version 1.0.0 - läuft wie vorher auch, über sdk, sbs ist genauer, aber für 0,99 c (US) bekommt man eine Füllevon Features -auch die genauere Angabe und vor allem

1. Bekanntes umschalten von Battery auf % durch pressen des Icons oder des %Satzes
2. Beim Laden wird Battery angezeigt
3. Farben und noch viel mehr sind einstellbar -der Hammer

Ruben
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste