Umfrage: iPhone brennt, explotiert, zerspringt - Themen sind... - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
...Sommerloch-Füller und daher unnötig
31.25%
5
31.25%
..."Geldbeschaffer", Klagen gegen Apple und CO. können die Hosentasche füllen
56.25%
9
56.25%
... ernstes Thema, könnte ja auch bei mir sein
12.50%
2
12.50%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Junger Franzose bekam iPhone-Splitter ins Auge
#1

Da einige der Meinung sind, das es sich das ganze wieder um ein Sommerloch Thema handelt, eröffnen wir hier einen Smalltalk mit Umfrage.
Ich übernehme den Betrag 1:1 aus der Boulevard-Presse, dieser ist identisch auf mehren News-Bereichen erschienen.

Hier um was es geht.
Zitat:Ein scheinbar grundlos zersplitterndes iPhone- Display soll in Frankreich einen Jugendlichen am Auge verletzt haben.


Der 18- Jährige hatte das klingelnde Mobiltelefon seiner Freundin angeschaut, als diese sich über Risse auf dem Bildschirm wunderte. "Ich habe das Mobiltelefon 30 Zentimeter vor meinem Kopf gehalten. Plötzlich fühlte es sich an, als hätte ich ein Sandkorn im Auge", sagte der 18- jährige Romain Kolega der französischen Zeitung "La Provence" (Mittwoch). Die Mutter des jungen Mannes aus Aix-en-Provence im Süden des Landes rief sofort einen Arzt, der das Auge ausspülte.

Warum das Display des iPhone 3G in der Hand des jungen Mannes zersplitterte, war zunächst unklar. Hersteller Apple wollte zu dem Vorfall keine Stellung nehmen. Die Mutter beschwerte sich, sie sei am Telefon nicht ernst genommen worden. 2006 musste Apple 1,8 Millionen Laptop- Batterien von Sony zurückrufen, weil bei Überhitzung eine Brand- und Explosionsgefahr bestanden hatte.

Um euch einen Eindruck zu geben warum das keine "News" werden einige Antworten auf diesen Betrag:
Zitat:Jetzt fangen die Franzosen auch schon mit solchen Klagen an.
LÄCHERLICHER gehts nicht mehr.
Zitat:grundlos zersplitterndes iPhone- Display
was für eine headline ?
Zitat:Ui... ... gott sei dank wurde der Jugendliche nicht Nachts in den Rücken getroffen... :o)
Zitat:So ein Splitter kann garnicht grundlos ins Auge fliegen über eine Entfernung von 30cm...
Da versucht halt jemand Geld zu machen, große Firmen wie Apple, Microsoft,.. habe ja täglich mit sinnlosen Klagen zu kämpfen.

via (Quelle ist nur als Höflichkeit angegeben, steht genau so auch auf einigen anderen Seiten)

gunky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
02.09.2009, 23:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste