Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fluessige videos
#1

Hi leuts!
Ich hab mir nen 3gp converter besorgt damit ich allerlei videos ins mp4 format fuer iphone konvertieren kann. Funktioniert soweit auch ganz gut (auch mit jpgs etc...)
dennoch gibts ein problem. das konvertierte video wird (auch auf dem pc) mit ca 1bps wiedergegeben.
hab schon fluessige videos in anderen themes gesehen kennt irgendwer einen brauchbaren konverter?

glg LintschDanke
Zitieren
#2

probier mal XMediaRecode! ging bei mir ohne probs! evtl mal an den einstellungen rumfummeln ^^
Zitieren
#3

ok werds mal ausprobiern danke fuer den tipp.
wennde mir jetz noch sagen kannst mit welchem tool man am besten schriftarten fuers iphone konvertiert und in welchem verzeichnis (direkt in fontswap) liegen bist mein hero!
Cool


glg Lintsch
Danke
Zitieren
#4

für videos is auch movies2iphone ganz gut (freeware wird nach der konvertierung auf die seite von den gelinkt)
fps sind in ordnung und die qually perfekt fürs iphone

schriftarten kp find auch nix dazu auf anhieb
Zitieren
#5

gut werd mal an fred erstellen nachdem ich jetz das board dannach abgsucht habe .

danke fuer die tipps!
Zitieren
#6

Hi,
ich nehme meistens "Prism" zum Filme konvertieren, total easy und super Qualität. Habe meine Filme aber immer im XVid Format, weil beste Qualität (finde ich).
input - XVid = output - MP4

Wie man Schriften konvertiert weiß ich nicht, ich lade mir meine Schriften bei:

http://iphoneruler.blogspot.com/2008/09/...fonts.html

und die liegen dann bei:

/private/var/mobile/Library/FontSwap/Packages

und dann nur noch in den passenden Ordner schieben und aktivieren.

:-)
Zitieren
#7

- gehe auf www.youtube.com
- suche dir das video aus
- editier www.youtubemp4.com/...
- File downloaden
- in iTunes ziehen
- fertig

ist doch ganz einfach
Zitieren
#8

Moin,

und wenn Du das gleiche in anderen Formaten haben möchtest dann nimm http://flash-video-downloader.softonic.de/

Grüße
access
Zitieren
#9

(14.08.2009, 10:55)selci schrieb:  - gehe auf www.youtube.com
- suche dir das video aus
- editier www.youtubemp4.com/...
- File downloaden
- in iTunes ziehen
- fertig

ist doch ganz einfach

Ist zwar ganz einfach, aber die Qualität von YouTube Videos ist vergleichsweise saumäßig (Tschuldigung für den Ausdruck).
:-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste