Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wanderweg mit Iphone aufzeichnen ????
#1

Hallo,
ich habe ein Iphone 3GS und möchte damit meine zurückgelegten Wege aufzeichnen und später mit Google earth syncronisieren um dann auf einer Karte meine Route zu sehen ,gibt es da ein gutes App für ?

*rot werd*
Zitieren
#2

Jupp, schau dich mal nach Trails um. Gibts auch als lite-Version.

Grüße
access
Zitieren
#3

Sind die auch mit Google earth Syncronisierbar ?
Zitieren
#4

Du kannst eine kml-Datei für Google-Earth exportieren.

Grüße
access
Zitieren
#5

Jo danke,
ich werde mal trail my way testen
Zitieren
#6

Hallo,

da ich schon vor meiner iPhone Zeit eine Account auf der deutschen Website www.gspies.com hatte, wo ich meine Strecken speichere und verwalte, benutze ich das App 'GPSies'.

Damit kannst du deine Strecke mit dem Phone aufzechnen lassen, abspeichern und hochladen in den GPSies Account.

Die Strecken sind dann mit Höhenprofil und Geschwindigkeit auf einer GoogleMaps-Karte dargestellt.

Von dort kannst du deine Strecke in allen möglichen Formaten runterladen, auch für GoogleEarth.

Gruss Thomas Prost
Zitieren
#7

@reuss24
Stimmt, nur GPSies sieht es nicht gerne, wenn dort z.B ein "Trainingsportal" a la SportsTracker / Nike+ errichtet wird, leider.
Zitieren
#8

Ja ich habs mir mal installiert mal sehen wies ist.

ProstPopcorn
Zitieren
#9

Ich hab mir die App auch grad mal geladen! Scheint nicht schlecht zu sein! Vor allem kostenlos!
Zitieren
#10

Also ich nutze Runkeeper, ich starte das Programm und beim Hochladen entscheide ich dann was es war, running, walking, skating, ...... usw...

Dazu hast du auf der Homepage dann sehr genau detailliert, wo du gelaufen bist. Z.B Höhenmeter, Geschwindigkeit, Km/min !! uvm...

Mit schöner auswertung. Das Programm eignet sich als erstes für Joggen aber ist auch inviduell einsetzbar..
Und es gibt eine Light Version

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von EpoS
28.05.2009, 08:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste