Kann man das i-phone auch manuell "sperren"?
Danke für eure Antworten!
hihi, ja die frage war ernst! hab doch gedacht, der sei zum ganz abschalten.....!!!!! aber hab auch keine user-anleitung dazu gekriegt!!!!
Bewertung:
0
Mach dir nix draus. Man kann nicht alles wissen, insbesondere nicht bei Erstbenutzung.
Bewertung:
9
Du hast vergessen:
PrintScreen machen ;-)
Bewertung:
196
Nö, habe ich nicht. Wusste ich zwar, dass das gehen soll aber dass da die Powertaste dazu benötigt wird, war mir neu.
Bewertung:
6
print screen? meint ihr screenshot?
Bewertung:
35
Ach vergiss es doch. Einfacher als ein mal kurz auf einen Knopf drücken geht's nicht.
Gruß
Gruß, Jörg
Bewertung:
0
Bei mir wird das Gespräch immer sofort beendet wenn ich auf den Power Button drauf geh.
Muss ich da was Einstellen?!
Bewertung:
35
Darum geht es doch gar nicht. Der Tread-Ersteller wollte nur wissen wie der den Screen manuell
locken kann.
Gruß
Gruß, Jörg
Bewertung:
0
Und ich möchte wissen ob es die Möglichkeit gibt auch während dem Telefonat die Tastensperre reinzumachen...
Aber dafür brauch ich doch keinen neuen Thread aufzumachen sondern kann doch trotzdem den hier nehmen.
Bewertung:
35
Erstens mal ist das ein ganz anderes Problem, also eher was für einen eigenen Tread.
Zweitens die Frage: Wozu das ganze? Sobald Du das Gerät ans Ohr legst dunkelt der Screen ab
und die Tasten sind gesperrt.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
Bewertung:
0
Ich dachte bevor ich ein neues Thema aufmache nehme ich den hier.
Ich finde es besser wenn man gleich die Tastensperre rein machen kann daher meine Frage.
ich hatte dies bevor ich auf 4.3.3 das Update gemacht habe.
Leider hab ich das nicht gemacht und nun weiß ich nicht wie das geht. Da war die Tastensperre sofort beim Telefonieren drin.