13.08.2009, 23:38
Hallo liebes Forum
Ich habe meine 3GS am 5.8. direkt von T-Mobile erhalten. Nach dem ersten WOW machte sich wegen der Empfangsqualität (kein Netz beim Onlinegehen) etwas Ernüchterung breit. Deaktivieren von 3G, Austausch der Sim Karte brachte keine Verbesserung. Im direkten Vergleich mit dem 3GS von einem Bekannten hatte mein Iphone 1-2 Balken weniger, und eben den häufigen Verbindungsabbruch beim Onlinegehen. Dieser Bekannte empfahl mir den T Partner im Nachbarort aufzusuchen.
Dort war ich vorgestern, am 11.8. mit dem Iphone und allem was dazugehört, auch der Rechnung und dem Retourenschein. Ich bat um Austausch des Gerätes. Die Frau dort nahm nur das Telefon selbst in Empfang und meinte kein Problem, wir schicken es ein. Derzeit habe ich das dumme Gefühl, das wir aneinander vorbeigeredet haben, bzw. ich einen Fehler gemacht habe, weil ich das Ganze nicht selbst samt Retourenschein zu T-Mobile geschickt habe. Heute kam eine SMS von T-Mobile: Ihr Defektgerät ist in unserem Reparaturcenter angekommen, wir benachrichtigen Sie sobald Ihr Gerät ausgeliefert wird.
Ich habe jetzt die Bedenken, dass die 14 Tage Frist vorbei ist bevor ich mein Iphone wieder habe, und dann halt ein repariertes und kein Neues mein Eigen nennen darf. Wie würdet Ihr jetzt handeln?
Besten Dank und grüße!
Ich habe meine 3GS am 5.8. direkt von T-Mobile erhalten. Nach dem ersten WOW machte sich wegen der Empfangsqualität (kein Netz beim Onlinegehen) etwas Ernüchterung breit. Deaktivieren von 3G, Austausch der Sim Karte brachte keine Verbesserung. Im direkten Vergleich mit dem 3GS von einem Bekannten hatte mein Iphone 1-2 Balken weniger, und eben den häufigen Verbindungsabbruch beim Onlinegehen. Dieser Bekannte empfahl mir den T Partner im Nachbarort aufzusuchen.
Dort war ich vorgestern, am 11.8. mit dem Iphone und allem was dazugehört, auch der Rechnung und dem Retourenschein. Ich bat um Austausch des Gerätes. Die Frau dort nahm nur das Telefon selbst in Empfang und meinte kein Problem, wir schicken es ein. Derzeit habe ich das dumme Gefühl, das wir aneinander vorbeigeredet haben, bzw. ich einen Fehler gemacht habe, weil ich das Ganze nicht selbst samt Retourenschein zu T-Mobile geschickt habe. Heute kam eine SMS von T-Mobile: Ihr Defektgerät ist in unserem Reparaturcenter angekommen, wir benachrichtigen Sie sobald Ihr Gerät ausgeliefert wird.
Ich habe jetzt die Bedenken, dass die 14 Tage Frist vorbei ist bevor ich mein Iphone wieder habe, und dann halt ein repariertes und kein Neues mein Eigen nennen darf. Wie würdet Ihr jetzt handeln?
Besten Dank und grüße!