Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dockconnector Schutz und Buchsen Schutz
#1

Was haltet Iht davon??
[Bild: schutz-kappe_fuer_iphone_3g_headset-anschluss_0.jpg]
und von sowas??
[Bild: schutz-kappe_schwarz_fuer_iphone_3g_dock...luss_0.jpg]

ich denke das sollte schon einen Vorteil haben oder??

Sind denn 7 Euro für sowas okay??:helpsmilie:
Zitieren
#2

Diesen Stöpsel für die Kopfhörerbuchse halte ich durchaus für sinnvoll und hätte gerne einen. Ich sehe es aber nicht ein, extra dafür Versandkosten zu bezahlen.
Neulich war ich zu Fuß unterwegs und hatte mit dem original iPhone Kopfhörern vergeblich versucht den Track zu wechseln. Erst nachdem ich den Stecker mehrmals gesteckt und die Buchse ausgeblasen hatte, hat es funktioniert.

Der Stöpsel für den Dockconnector halte ich für uninteressant. 1. brauche ich den Anschluss fast täglich im Auto zum Musik hören und 2. kommt man da ja recht gut ran zum sauber machen. In die Kopfhörerbuchse kommt man leider nicht gescheit rein.
Zitieren
#3

Hy ich glaube nicht das du die Dinger für 7€ los wirst. Weil die gibts schon für 1,50 komplett bei ebay. da hab ich seh mir nämlich gekauft.
Empfehlen kann man sie aber.
Zitieren
#4

@RedHead

Die Kopfhörerbuchse kann man sehr gut mit einem Wattestäbchen sauber machen!!!! Biggrin
Man muß nur en bisl Watte entfernen, weil es sonst zu dick ist! Dann gehts aber hervorragend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#5

@toppi78
Zitat:ch glaube nicht das du die Dinger für 7€ los wirst

ich will die mir selber kaufen und wenn Ihr sagt 7 Euro ist zu teuer dann glaube ich das und werde mal ebay suchen gehen


Danke für weitere Meinungen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Elijah
08.10.2011, 19:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste