Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Daten auf einem "2G" Wiederherstellen ohne iTunes?
#1

Moin,

tolle Geschichte: Hab nen Update (wiederherstellen) auf FW 3 gemacht. Kurz nachdem ich fertig war hat sich meine Festplatte verabschiedet. Ich tippe auf Schreib-/Lesekopf, aber das ist eine andere Geschichte. Das Problem ist jetzt: ich kann kein Backup über iTunes einspielen!

Gibt es eine Möglichkeit wie ich trotzdem Daten wiederherstellen kann vom iPhone direkt, über SSh oder wie auch immer? Musik ist mir egal, wichtig ist mir SMS, Telefonbuch etc.

Hab schon lange gesucht, aber leider konnte ich nichts finden.


Vielen Dank
Zitieren
#2

Hi,

das ist dann alles weg. Auf dem iPhone selber ist es nach dem wiederherstellen nichtmehr.

Anmerkung: Deswegen habe ich einen TB grossen FileServer mit Raid5... Aber das bringt dich ja nun auch nicht wirklich weiter....

Gruss
Zitieren
#3

Ja, Raid 5 ist ne tolle Sache..... wenn man es hat ^^.

Ich dachte mir im Grunde ist es ja wie das Daten wiederherstellen auf nem USB Stick oder auf einer Kamera. Hmm, wäre sehr schade, wenn alles weg ist.
Zitieren
#4

Hast du es den noch geschafft das letzte Backup auf das Iphone zu schieben?Wenn ja kannst du auf deiner neuen Platte eine Sicherung zurück machen.
Zitieren
#5

Nee, das ist ja mein Problem. Leider. Festplatte kaputt und iPhone mit Werkseinstellungen. =(
Zitieren
#6

Ist denn die Platte so Defekt, dass man diese nicht
Extern anschließen kann und wenigstens darauf zugreifen kann?
Zitieren
#7

(16.08.2009, 13:03)inspi1717 schrieb:  Ist denn die Platte so Defekt, dass man diese nicht
Extern anschließen kann und wenigstens darauf zugreifen kann?

Ja. Ich hab schon einige defekte Platten gesehen und ich bin mir sehr sicher... dies ist eine. Habe Sie ausgebaut, anderweitig eingebaut... . Die ist auch noch nicht alt, Garantie habe ich, aber da hab ich nix von, wenn die Daten weg sind. Mein letztes Backup ist leider etwas älter...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste