Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS: simpler Zeichenzähler gesucht
#1

Hi,

ja, es gibt dazu schon mehrere Threads. Aber bei allen läuft's dann doch nur auf BiteSMS, iRealSMS, Kate... hinaus.
Ich brauche aber kein zusätzliches App, und kosten sollte es schon gar nichts.

Deshalb: Gibt es nicht irgendeinen simplen Tweak etc., der einen Zeichenzähler in das Standard-SMS-App integriert??

Danke
Zitieren
#2

bin mir nicht sicher ob es solch ein tweak gibt, aber "lieder" genießen apps wie biteSMS eine große popularität, so dass sich wohl kaum jmd. die mühe macht für einen zeichenzähler...
Zitieren
#3

Hm, schade...

Gäbe es denn eine empfehlenswerte kostenlose Alternative?
Zitieren
#4

biteSMS is doch kostenlos...

es ist ohne große Extras, fast wie das Original.

-Bilder von Kontakten können in der Übersichtsanzeige angezeigt werden
-QuickReply funktion <--ohne die möchte ich nicht mehr leben!!!
-SMS zähler, Zeichen Zähler
-Privatsphäre zuschaltbar
-Landscape abschaltbar
-Smileys abschaltbar
-KeepOpen aktivierbar

nur nützlich Sachen, die du aber auch alle Deaktivieren kannst und nur den SMS und Zeichen Zähler benutzen kannst...

echt Top Programm...
Zitieren
#5

seit wann ist bitesms kostenlos? man bekommt eine free trial
Zitieren
#6

naja das Programm ist kostenlos, das du dir ein Kontigent für die SMS kaufen musst, ist was anderes.
Zitieren
#7

Wenn Du es ohne Kredits nutzt ist das Programm ist kostenpflichtig, die Vollversion kostet 4,95€!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Hallo,

ich habe mir mal bitesms angeschaut, ist nicht schlecht. Möchte es mir kaufen, habe aber ein paar fragen:

-QuickReply funktion = Was ist das?

-SMS zähler, Zeichen Zähler = habe ich nicht gefundenm das wäre mir sehr wichtig

-KeepOpen aktivierbar= was ist das?

Horst[/align]

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#9

Mit Kate ( kostet Euronen ) gehts auch mit dem Original SMS App.
Nur mal zur Info.
Zitieren
#10

Der Zeichenzähler ist definitiv drin,geht aber meines Wissens erst ab einer bestimmten Anzahl "Restzeichen" (~120) los. QR bedeutet das Du aus jedem App heraus die angekommene Nachricht lesen und auch beantworten kannst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

(21.08.2009, 16:58)FalkoMD schrieb:  Der Zeichenzähler ist definitiv drin,geht aber meines Wissens erst ab einer bestimmten Anzahl "Restzeichen" (~120) los. QR bedeutet das Du aus jedem App heraus die angekommene Nachricht lesen und auch beantworten kannst.

also, ich konnte bisher keinen zeichenzähler im iphone entdecken wie du es geschrieben hast.
pic ?
Zitieren
#12

Hallo Community!

Seid heute gibt es ein neues App über Cydia, nennt sich "SMS HELPER", damit wird in der Standard SMS App, die Anzahl der eingegeben Zeichen angezeigt und zwar auf dem "SENDEN" Button, sehr gut gemacht finde ich!

Gruß Chris...
Zitieren
#13

danke für die Info, funzt perfekt!
Zitieren
#14

Hallo, ich hätte noch eine andere Frage, wenn ich jetzt z.B. biteSMS installiere, verschwinden dann meine alten SMS die ich vorher im schon installierten SMS-Prgramm gekriegt habe, und wenn ich dann eine SMS bekomme wird die dann in beiden Programmen angezeigt? Oder wird biteSMS ins alte Programm nur "eingefügt" und ist kein eigenständiges App?
Vielen Dank im Voraus
Christophe
Zitieren
#15

Die Frage wäre in einem BiteSMS-Thread sicherlich besser aufgehoben gewesen. Die SMS in BiteSMS und im Standardapp sind immer auf dem gleichen Stand, da sie die selben Ordner nutzen. Du kannst BiteSMS auch über die Einstellungen des Programms als Standardapp auswählen (was sinnvoll wäre) und zB mit SBSettings das normale App ausblenden

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

"SMS HELPER" funzt richtig gut....dezent und informativ
Zitieren
#17

ich wollte gerne nochmal zum eigentlichen Thema zurück kommen und fragen ob es nun mal auch eine kostenlose Information zu diesem Thema gibt.

Also .string Dateien verändern und damit die Zeichen der Buchstaben anzeigen lassen oder was machen diese bereits erwähnten Programme mit dem iPhone das es geht wie z.B. KATE?!

Hat da jemand nen sinnvollen Beitrag zu, wäre klasse!?
Zitieren
#18

Also, ich finde diesen SMS Helper nicht in Cydia. In welcher Source ist der denn drin?
Gerade hat er sich geupdate, und hats gefunden!!
Zitieren
#19

BigBoss and PlanetiPhones Repo. Nod_yes
Zitieren
#20

Sehr net, dieser SMS Helper!! Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste