Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ispazio repo kaputt?
#1

Ich kann die ispazio Repo Cydia: http://ispaziorepo.com/cydia/apt zwar noch hinzufügen (Cydia lädt dann auch irgendwas), aber ich sehe die Source dann nicht in der Quellenverwaltung.

Woran kann das liegen? Ich brauche verschiedene Sachen von der Source. Crying
Zitieren
#2

ICh kann dir zwar nicht sagen woran das liegt aber bin zumindest froh das ich net der einzige bin dem das aufgefallen ist oder beim dem es eben nicht funktioniert. Hab schon wie blöd gegoogelt und nix gefunden.....

Gruß
Zitieren
#3

Ich hab die Lösung per Google und seitenlangem Suchen gefunden!

Probier mal die Source: http://cydia.ispazio.net

Das hat bei mir funktioniert!Biggrin
Zitieren
#4

da kommt bei mir aber trotzdem www.ispaziorepo.com -b2 unzip ... errors

Ruben
Zitieren
#5

Naja Fehler erscheinen da sicher beim einfügen. Aber die Source wird Dir doch dann in der Source-Verwaltung angezeigt oder nicht?
Zitieren
#6

klar, aber das Problem ist, dass die www.spaziorepo eintragung nicht löschbar ist, da sie als comunity package drin ist -dh wir brauchen bigboss oder saurik um das loszuwerden

Ruben
Zitieren
#7

Keine Ahnung was Du für ne Cydia Version hast, aber bei meiner ist ispazio nicht als voreingestellte Source dabei.
Deswegen habe ich ja stundenlang nach dem richtigen Link für die Source gesucht.

Wenn Du die ispazio Source schon hast, warum willst Du die dann nochmal hinzufügen? Hier gings doch nur darum dass mir und AlphaOne80 offensichtlich auch die Source fehlt und wir diese nicht hinzufügen können/konnten.
Zitieren
#8

Also bei mir fehlt die source nicht die voreingestellte von Cydia hat einfach nur aufgehört zu funktionieren...
Zitieren
#9

(19.08.2009, 23:53)Merlok schrieb:  Keine Ahnung was Du für ne Cydia Version hast, aber bei meiner ist ispazio nicht als voreingestellte Source dabei.
Deswegen habe ich ja stundenlang nach dem richtigen Link für die Source gesucht.

Wenn Du die ispazio Source schon hast, warum willst Du die dann nochmal hinzufügen? Hier gings doch nur darum dass mir und AlphaOne80 offensichtlich auch die Source fehlt und wir diese nicht hinzufügen können/konnten.

guck mal ganz unten, nach bigboss -da ist sie (:-))
Zitieren
#10

Mir ist nur aufgefallen das auch die Internetpräsenz von ispazio down ist.
Naja bedeutet wohl abwarten und Tee trinken....
Mal sehen was da rauskommt.....
Zitieren
#11

(20.08.2009, 00:54)tosbsas schrieb:  guck mal ganz unten, nach bigboss -da ist sie (:-))
Nein da ist keine ispazio Source bei mir (siehe Screen). ispazio war bei mir keine Community- bzw. voreingestellte Source.
Deswegen musste ich sie manuell einfügen.

Im Screenshot sieht man das auch, denn da steht die ispazio Source unter der Rubrik "Durch Benutzer eingegeben". Und die Source funktioniert definitiv, denn die Tools und Apps die mir noch gefehlt hatten gibts nur in ispazio.

Ein Beispiel wäre hier iBlacklist. Das konnte ich erst nach hinzufügen der ispazio Source auswählen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#12

bei mir geht au nix mehr mit der source, brauch auch drigend ispazio dock flow... maaaaan
Zitieren
#13

das ist wirklich komisch, bei mir kommt sie da unten, ist aber noch immer kaputt - schweinerei

Ruben
Zitieren
#14

Das ist doch zum ko..... weil bei mir ist sie voreingestellt....
nennt sich aber anders... hab des grad nicht zur hand irgendwas mit ispazio.net/cydia/app oder so ähnlich
und wenn ich cydia.ispazio.net manuell einfügen will bekomm ich auch nur fehlermeldung das ich evtl eine Installer source einfügen will und etc...aber

Möchte gerne ActivateMMS2g haben aber nix da...
Ps. das selbe Spiel natürlich auch in ICY da geeht auch nüschts.
Zitieren
#15

ICY hatte ich bei meiner Unlock Methode mit redsn0w gar nicht zur Auswahl. Evtl. liegts ja an der Version von redsn0w dass bei mir ispazio nicht voreingetragen war?!

Welche redsn0w Version habt Ihr benutzt? Meine Version ist 0.7.1!
Zitieren
#16

Ja ICY gibts dort meineswissens auch gar nicht zu Auswahl...
Kannst du aber über Cydia laden.

Bei mir ist es die Version 0.8
Zitieren
#17

Ne ICY kann ich im Cydia nicht auswählen.

In welcher Source soll das sein?
Zitieren
#18

ripdev.com
Zitieren
#19

die wird bei mir auch als kaputt angezeigt Sad also die ispazio Sad

krieg ich sonst wo noch iBluetooth her?

hat jemand schon ne lösung wegen der source?
Zitieren
#20

vergiss ibluetooth -läuft nicht auf 3GS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste