Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone PC deaktivieren
#1

Hallo, bin ratlos. ich wollte eben mein iPhone an meinem Lap anschließen und ein App installieren, da kommt aber die Meldung der PC wäre nicht aktiviert.
Wenn ich den Lap aktiviern will bekomm ich die Meldung ich hätte schon 5 PC aktiviert. Da ich auser dem Lap aber nur einen PC habe kann ich das nicht verstehen.
Kann man irgendwie "alle" PC deaktivieren dass man sozusagen auf Null ist?

Danke für Hilfe
Gruß Berti
Zitieren
#2

Du kannst in iTunes unter Store "Account auf diesem Computer deaktivieren anklicken, dass musst Du dann auf Deinem PC durchführen. Dann mal sehen ob Dein Account zurückgesetzt ist.
Zitieren
#3

Danke für deine Antwort, nur weiß ich nicht warum 5 Accounts angemeldet sind wenn ich nur einen PC und ein Lap habe?
Ich möchte natürlich die beinen aktiviert haben nur frage ich mich wie ich 4 PCs von den angeblichen 5 deaktivieren kann damit ich auch mit dem Lap einen Account habe

Gruß Berti
Zitieren
#4

Also kann es sein das du mal Pc neu installiert hast und dann wieder aktivert ohne vorher den alten deaktivert zu haben? Weil dann kommt das auch. Weil bei jeder Windows Neuinstallation hast ja ne neue Hardware ID.
Zitieren
#5

Ja, das wäre es was die 5 Accounts erklären würde, ich habe Windows 7 schon 3 x installiert und auch Vista 2x neu aufgesetzt. Nur wie kann ich nun etwas deinstallieren was es ja nicht mehr gibt?
Hast du da eine Lösung für mich?
Gruß Berti
Zitieren
#6

Zitat:
So deaktivieren Sie alle mit Ihrem Account verknüpften Computer

Wenn Sie die fünf Aktivierungen erreicht haben, können Sie den Aktivierungszähler zurücksetzen. Klicken Sie dazu im Bildschirm für die Account-Informationen in "Alle deaktivieren".
Klicken Sie im linken Menü von iTunes in "iTunes Store".
Wenn Sie nicht beim Store angemeldet sind, klicken Sie in die Taste "Account" und geben Sie Ihren Account-Namen und Ihr Kennwort ein.
Klicken Sie erneut in die Taste "Account" (Ihre Apple ID wird auf der Taste angezeigt), geben Sie Ihr Kennwort ein und klicken Sie in "Überprüfen".
Klicken Sie im Fenster "Account-Informationen" in "Alle deaktivieren".

Hinweis: Diese Funktion können Sie nur einmal pro Jahr verwenden. Die Taste "Alle deaktivieren" wird nicht angezeigt, wenn Sie über weniger als fünf aktivierte Computer verfügen oder falls Sie diese Option in den letzten 12 Monaten bereits verwendet haben. Wenn Sie Hilfe bei der Verwendung dieser Funktion benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den iTunes Store Support (http://www.apple.com/support/iTunes/ww/).
Zitieren
#7

Du kannst wenn du in den Itunesstore gehst und dann auf deinen Account dann siehst du wie viele Geräte aktiviert sind. Daneben sollte ine Button sien mit Alle Computer deaktiveren.

Dann werden alle aktivierten Computer gelöscht.
Zitieren
#8

Vielen Dank den deaktivier Button habe ich gefunden.
Sind nachdem ich alle PC deaktiviert habe auch meine gekauften Programme verloren?
Zitieren
#9

Nein, Du meldest Dich dann ja wieder mit deinem alten Account an.
Zitieren
#10

Super, hat alles geklappt. Vielen Dank für die Hilfe

Mit Grüßen aus Weilburg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste