Bewertung:
177
Des sind Ampel Blitzer. Wie es mit dene ist weiss ich nicht. geschwindigkeitsblitzer sind jedenfalls verboten in de.
Bewertung:
5
navigon zeigt nicht nur ampelblitzer, bin gestern extra testweise durchgefahren und er hat mir einen festen blitzer angezeigt und angesagt.
Verboten hin oder her, ich kann mir absolut nicht vorstellen dass wachtmeister müller dir dein handy wegnimmt nur weil du POI`s installiert hast die aussehen wie kleine Radare und genau dort auftreten wo in wirklichkeit welche sind.
Bewertung:
177
Das können sie sehr wohl da es ein Verstoß gegens Gesetz ist.
Daher hab ich die bei mir besser deaktiviert bzw. bei TomTom sind sie ja gar net drin.
Bewertung:
4
Feste blitzer, ampel blitzer, stellen wo aus autos geblitzt wird werden bei mir mit " achtung " wieder gegeben.
Bewertung:
0
Offtopic: Kann man das Navigon modifizieren? Eventuell neue Stimmen etc.?:helpsmilie:
Bewertung:
10
Das wird jetzt der gefühlt 28. "Was geht oder geht nicht in Navigon, TT etc." Thread.
Bewertung:
10
Ne, sorgt halt nur nicht grade für die Übersichtlichkeit des Forums.
Bewertung:
220
das ist in Foren aber nun mal oft so! Gib doch hier mal den Begriff Jailbreak in der Suche ein (nur für Betreff)
BTT
Bewertung:
2
es werden bei navigon auch die leuchtgeschwinigkeitsanzeigen (die über der autobahn querdrüberhängen) angesagt
Bewertung:
0
Hallo zusammen! Bin in der schweiz ein paar mal testhalber
bei festen blitzern durchgefahren, aber es hat mich nicht
gewarnt! Weiss jemand rat oder hab ichs falsch eingestellt
oder sonst was?