Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Videos werden nicht abgespielt von MMS!
#1
Sad 

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin neu hier und muss euch leider auch gleich schon ne Frage stellen.

Ich habe das iPhone 3G 8GB. Von t-mobile bekomme ich MMS von den neusten Ereignissen bei den Bundesligaspielen (natürlich nur von meinem Verein ;-D).

Nun konnte ich die bis vor kurzen garnicht abspielen, weil ich noch keine MMS versendet habe. Dann versendete ich ne MMS und bekam auch die Videos von t-mobile direkt aufs iPhone. ABER, das iphone kann sie nicht abspielen. Naja, schon ein bisschen, aber entweder stürzt es ab oder es zeigt mir das Video nur verpixelt (also WIRKLICH verpixelt, kann überhaupt nix erkennen, nur große große Klötze!) und/oder den Ton.

Es ist zum heulen!! Wisst ihr was da los ist oder ob ich vllt n Fehler gemacht habe???

Dann noch was: Das iphone 3G kann doch WIRKLICH keine Videos aufnehmen, oder?? Auch nicht mit entsprechendem App, oder?? Man sagte mir, dass es ein App geben soll, welches mir ermöglicht auch Videos aufzunehmen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, weil meine Kamera dafür doch garnicht ausgestattet hat... oder irre ich mich??

LG! Miriamama
Zitieren
#2

Grundsätzlich kann sogar das alte iPhone (classic) Videos aufnehmen. Jedoch ist für dein Gerät ein Jailbrake nötig. In Cydia gibt es Apps, die das dann ermöglichen.

Direkt von Apple wird aber nur der 3Gs unterstützt.

Wegen deinem Problem:
Ich vermute, dass das Video ein Lifestream ist, und dass die Verbindung halt zu schlecht ist, um ein Vernünftiges Bild zu bekommen.
Zitieren
#3

Wo genau finde ich die Apps, die es ermöglichen??? Ich kenn mich da echt null aus. Im Appstore??? Oder wo und wie muss ich suchen gehen??

Es ist ein Lifestream. Aber ich bekam die Video´s zu Hause und hier bin ich immer übers WLAN on. Also an der Verbindung kann es dann doch eigentltich nicht liegen. Haben ne 16000 ner Leitung. Und nur 1 PC ist on, ohne Downloads oder ähnlichem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste