Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Playstation 3 Slim mit 120GB
#1

Sony hat nun wieder eine Playstation 3 Slim herausgebracht. Wird ja jetzt schon Tradition.
Das Teil kommt mit 120GB internen Speicher und kostet 299 Euro.
Ich finde aber 300 Euro für eine Konsole noch immer etwas happig.

Naja, geil ist das Ding allemal.

<OBJECT classid="clsidBiggrin27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/swflash.cab" id="Player_3c293a76-d100-4d14-b56b-472385abcae1" WIDTH="600px" HEIGHT="200px"> <PARAM NAME="movie" VALUE="http://ws.amazon.de/widgets/q?ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE&ID=V20070822%2FDE%2Fiphoforu02-21%2F8010%2F3c293a76-d100-4d14-b56b-472385abcae1&Operation=GetDisplayTemplate"><PARAM NAME="quality" VALUE="high"><PARAM NAME="bgcolor" VALUE="#FFFFFF"><PARAM NAME="allowscriptaccess" VALUE="always"><embed src="http://ws.amazon.de/widgets/q?ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE&ID=V20070822%2FDE%2Fiphoforu02-21%2F8010%2F3c293a76-d100-4d14-b56b-472385abcae1&Operation=GetDisplayTemplate" id="Player_3c293a76-d100-4d14-b56b-472385abcae1" quality="high" bgcolor="#ffffff" name="Player_3c293a76-d100-4d14-b56b-472385abcae1" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" align="middle" height="200px" width="600px"></embed></OBJECT> <NOSCRIPT><A HREF="http://ws.amazon.de/widgets/q?ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE&ID=V20070822%2FDE%2Fiphoforu02-21%2F8010%2F3c293a76-d100-4d14-b56b-472385abcae1&Operation=NoScript">Amazon.de Widgets</A></NOSCRIPT>
Zitieren
#2

geil ja, aber wieder ohne ps2 unterstützung (ich hab nun mal nicht die erste generation der ps3 und ich kaufe auch nicht alle singstarteile für meine madame noch einmal :o)

und das der linux support auf der slim nicht mehr gegeben ist, frechheit!
Zitieren
#3

Hey!

ist vielleicht bissl OT aber bitte nicht Vierteilen,

Die Singstarteile von der PS2 kannst ohne Probleme auf der PS3 zocken, dazu brauchst du nur EINE PS3 Version von Singstar, mit der startest du und wenn du beim Liederauswählen bist drückst du das Viereck und die Disk wird ausgeworfen, dann ne PS2 Singstardisk rein und alles klappt einwandfrei!

MFG
PublicAlert1
Zitieren
#4

Finde das für eine Konsole auch noch immer happig.Mein Sohn will eine.Linux soll nicht mehr drauf laufen.Warten wir es mal ab Smiley
Zitieren
#5

Die Slim ist ja mal Derbst Hässlich Biggrin

Gruß
Zitieren
#6

Also ich hab die Standart 80GB PS3

Die Slim Version gefällt mir auch ned wirklich :-(
Genutzt wird das Ding zwar auch zum zocken aber die BluRay Funktion nehm ich öfter.

"Rentabel" find ich die Konsole aber erst mit nem Flachen Full HD!

MFG
PublicAlert1
Zitieren
#7

(25.08.2009, 20:57)ray0n schrieb:  Linux soll nicht mehr drauf laufen.Warten wir es mal ab Smiley
das hab ich mir auch gleich zuerst gedacht Smiley
Zitieren
#8

Jaja immer sofort weiter denken.
Grins
Zitieren
#9

linux wurde deaktiviert da blu-ray rips (DD) möglich waren die direkt gespeichert waren.

ebenso wurde der schutz der deaktivierten grafikeinheit wohl geknackt sodass sich sony dazu entschied.
Zitieren
#10

wenn die jungs linux auf ne microsoft konsole zaubern, schaffen die es auch für die playstation 3 Smiley
Zitieren
#11

Och da passiert in nächster Zeit schon was Smiley
Zitieren
#12

ich finde die neue ps3 schöner als die alte.

und 300€ ist gar nichts für die funktionen die sie bietet!
rechnet man mit dem stärksten konkurent (xbox) und addiert zum happigen kaufpreis noch das (damals) erhältliche hd dvd laufwerk dazu + eine festplatte in der selben größe, ist die ps3 billiger.

ich würde sie mir immer wieder kaufen! vorallem weil die exklusivtitel auf der ps3 sehr schick sind!
Zitieren
#13

@SilverSurger
Was für Exklusivtitel? Die sind doch alle übergelaufen auf die Xbox 360. Biggrin
Zitieren
#14

das stimmt schon, im grunde ist bei einer spielekonsole nun mal das spiel mit das hauptargument, und somit auch die exklusivität eines solchen. da hat sony nun mal über die jahre einiges von verloren.
Zitieren
#15

@ trust:

wenn der grundansatz da ist, kann man viel modifizieren. aber die 360 und die ps3 sind da null vergleichbar.

man muss sich nur mal überlegen wie lange die ps3 schon auf dem markt ist. und sie ist aktuell (nach meinem wissen) die
einzigste konsole die nicht knackbar ist und keine sicherheitskopien, spiele von der platte duldet.

von daher verstehe ich die absatzvergleiche auch nicht. die ps3 hätte wesentlich mehr wenn sie geknackt würde.

das ist ähnlich dem jailbreak fürs iPhone
Zitieren
#16

(02.09.2009, 17:25)hebe schrieb:  und sie ist aktuell (nach meinem wissen) die
einzigste konsole die nicht knackbar ist und keine sicherheitskopien, spiele von der platte duldet.

tatsächlich? gibts es auch keinen modchip oder so für die PS3?
Zitieren
#17

nein. nichts dergleichen ... sony hat ganze arbeit geleistet.
Zitieren
#18

(02.09.2009, 11:30)maxafe schrieb:  @SilverSurger
Was für Exklusivtitel? Die sind doch alle übergelaufen auf die Xbox 360. Biggrin

naja little big planet, resistance teile usw.

@hebe dsa stimmt nur teilweise.

es gibt software mit der man, ich nenne es mal "besseren zugriff" bekommt. damit war es möglich einige titel zu spielen (kopierte games). da die installation aber weder einfach noch mit sicherheit klappt, findet man dazu wirklich wenig. seit der FW3.0 klappt diese software jedoch nicht mehr. die lücke die in FW2.7 genutzt wurde, wurde nämlich mit dem update geschlossen.

der vergleich xbox ps3 ist eigentlich auch nicht möglich. zumal die ps3 deutlich schöner, besser, leiser, ohne red ring of death und multimedialer ist. wenn man nen modchip in der xbox hat und dabei erwischt wird beim online gaming, wird die xbox für alle zeiten vom onlineservice ausgeschlossen.
Zitieren
#19

Der Red Ring of Death ist schon lange Zeit Geschichte, genauso wie der Modchip. Dem "Flashen" gehört die Zukunft. Zwinkern (Das angeblich von Microsoft nicht erkannt werden kann bzgl. Onlinespielen.) Die Lautstärke hat sich auch deutlich gebessert.
Zitieren
#20
Lightbulb 

Hallo, ich weiß nicht ob´s hier reinpasst Gruebel aber die Mods werden es dann sicher verschieben (Danke schon mal dafür)

Also meine Frage lautet:
Ich möchte mir einen neuen DVD Player kaufen. Der sollte allerdings meine alten DVD´s und neue Blue-Ray Disks abspielen. Also klar einen Blue-Rayplayer. Jetzt hatte ich eine WII hier und die konnte Online gehen, gefiel mir sehr schön.

Also um es kurz zu machen der soll meine alten DVD´s abspielen, neue Blue-Ray´s, Online gehen und natürlich zocken(wenn möglich wie das Wii-System).
Gibt´s sowas überhaupt? Glaskugel2
Danke für eure antworten
mfg iDroc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste