Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rebuilded Backup
#1

Hallo Zusammen,

ich habe folgende Frage, die ich über die Suche nicht hinreichend befriedigend finden konnte.

Habe ein iPhone 3G 8GB. Um nach der Wiederherstellung des orig.-Zustandes nach erfolgtem JB nicht JB-Dateien wiederherzustellen, sondern wirklich ein "sauberes" iPhone zu haben muss man das Gerät als "neues Iphone" wiederherstellen. Soweit so gut und bekannt.

Der Nachteil, sämtliche Einstellungen gehen dabei verloren, auch die der Apps.

Nun erfuhr ich von einem "rebuilded backup". Ich nutze Win Vista SP2. Apple speichert in diesem Ordnerpfad sämtliche Backup und Sync-Daten:
C:\Users\*****\AppData\Roaming\Apple Computer. Man sagte mir nun, ich soll VOR dem JB das iPhone via iTunes sichern, dann den kompletten Ordnerinhalt (mit Unterordnern) sichern.

Sobald man das iPhone NACH dem JB wieder mit iTunes verbindet werden i.d.R Dateien im besagten Ordner überschrieben.

DIE FRAGE ist nun:

Kann ich zur Wiederherstellung des iPhones (also JB rückgängig und alles wieder so wie unmittelbar vor JB) tatsächlich einfach die gesicherten Ordner wieder in den o.a. Pfad zurückkopieren, bestehende (aktuellere) Dateien überschreiben und dann bei der Wiederherstellung durch iTunes diesen Stand wieder auswählen??

Ich hoffe jemand kennt sich hier aus...

Grüße

Commodus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste