Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

poste ein screenshot deines iPhone
#1
Lightning 

ich würde mich freuen, wenn wir hier ein paar screenshots zusammenbekommen. schön oder nur funktionell sei dahingestellt. versuche nur, dass dein screenshot nicht schonmal da war, damit will ich eigentlich nur sagen, mache bitte keinen screenshot von deinem gerade ausgepacktem neuen iPhone, denn da sehen sie noch alle gleich aus.

es ist egal, ob wo du gerade auf deinem iPhone bist. ob auf dem springboard, im lockscreen, in einer app, beim video schauen oder im ipod, achte nur darauf, dass es hier eine netiquette gibt und auch der verfassungsschutz (omg, welch ironie, 2x ss in diesem wort -.-) sollte dabei beachtet werden.

was ist ein screenshot?

[Bild: 1okow8cg8x4wihyawleb_thumb.png]

das ist ein screenshot von (m)einem. du kennst screenshots ggf. vom computer, das ist nichts anderes.


wie mache ich einen screenshot?

halte den knopf, womit du dein iPhone ein-/ausschaltest bzw. die tastensperre aktivierst, gedrückt und drücke dann den homebutton. es kommt ein blitzdings und du wirst dich an nichts erinnern. ach nee, der andere satz. es kommt ein blitzdings und dein iPhone hat einen screenshot im bilderordner gespeichert.

wie lade ich einen screenshot in das forum?

gehe auf https://upload.iszene.com/ (eine registrierung ist nicht notwendig)! dort kannst du dein bild hochladen. wie du das bild von deinem iPhone auf deinen rechner holst weißt du. nach erfolgreichem upload siehst du eine kleine vorschau für dein bild (thumbnail) und daneben stehen einige links/codes, wovon du am besten den für "Thumbnail for forums" benutzt. diesen link fügst du dann in diesem thema als antwort ein.

warum soll ich das machen?

ich hoffe, dass sich dadurch einige visuelle inspirationen finden lassen und evtl. interessante diskussionen entstehen. vielen dank für deine aufmerksamkeit.

iPhone fear ass
Zitieren
#2

das is meins Laugh
Zitieren
#3

@ aciiid

das iFreak-theme? nur was für fortgeschrittene benutzer^^

gewöhnungsbedürftig aber hübsch.

iPhone fear ass
Zitieren
#4

yepp... is iFreak... und ich finds doll :-)
Zitieren
#5

grad mit WinSB ein wenig aufgeräumt und mir sowas wie einen clean desktop angelegt ^^

[Bild: 5nhcu47vyf4ajzls6z09_thumb.png]

iPhone fear ass
Zitieren
#6

[Bild: d8t3lkwaxgm24mmd4uk5_thumb.png]

hier ist meins Smiley
Zitieren
#7

[Bild: k647xvumzxzoim7inx7.png][Bild: l3e1joqrpdif7fq8gnw.png]
Zitieren
#8

und hier mal ein screenshot von meinem iphone Biggrin
[Bild: 58l6wo75dzrunetr5nd.png]
Zitieren
#9

Mich würde das ja stören wenn man die App Bezeichnungen nicht komplett sehen würde
Zitieren
#10

meins:

[Bild: iphone_01.jpg]
Zitieren
#11

Finde ich eine gute Idee - kann man sich Anregungen holen !

[Bild: 5effal2fnjnr6h2228y.png] [Bild: gv5xce002663ja5ln9.png]
Zitieren
#12

[Bild: hapnmbr6d6lnu508cu.png]
Zitieren
#13

Mit was für einem Programm kann man den seinen Hintergrund so verändern?
Danke.
Zitieren
#14

Winterboard Zwinkern
Jailbreak ist aber notwendig
Zitieren
#15

[Bild: o6mdqxp7bweax1hycvu_thumb.png]
Zitieren
#16

(27.09.2009, 23:13)Dannyv schrieb:  [Bild: k647xvumzxzoim7inx7.png][Bild: l3e1joqrpdif7fq8gnw.png]

Toll gemacht, das geht nur mit Jailbreak oder kann man sowas auch mit einem orginaler Iphone machen?

Jonn
Zitieren
#17

Jonn68, schau doch mal in Post #14 Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Ich habe hier auch das Black Leaf theme drauf nur sehe ich das z.B. bei saldari die beschreibungen unter den Icons weg ist wie bekomme ich das hin?

[Bild: 5hd2v7hy4tffiw0r7en.png]
Zitieren
#19

siehe hier
Zitieren
#20

Super danke!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste