Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile gibt Preise für Tethering und VOIP bekannt/Aktion "Upgrade Anytime" beendet
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]

[row]
[cell w=600]


[Bild: ppmhuz79wbwupopiqu4w.jpg]

Parallel zu AT&T bietet T- Mobile nun ab Mitte September eine Tethering- und VOIP- Option für seine Complete- Verträge an. Die Internettelefonie wird dabei monatlich 9,95€ für die Verträge Complete L und Complete 1200 kosten und bei allen anderen Verträgen mit 14,95€ zu Buche schlagen.
Die Tetheringoption kostet für alle Verträge monatlich 19,95€ und unterscheidet sich dann lediglich in der Bandbreitenbegrenzung.


[Bild: g3wgwxjmco7weeqpk7.jpg]
')

Dagegen wird die Möglichkeit, sich als Kunde eines noch laufenden iPhone 3G Vertrages
für 25€ je Restmonat frei zukaufen um dann auf ein iPhone 3GS zu wechseln (“Upgrade Anytime”)
jetzt nicht mehr angeboten.

Danke an Xelleron für diese Informationen

UPDATE 31.08.09: iPhone-Kunden mit Complete-Verträgen der 1. Generation können Tethering ihrem Vertrag entsprechend kostenfrei nutzen, ohne die Zusatz-Option "Modem-Nutzung" buchen zu müssen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

d.h. im worst case fall zahle ich 35 € zzgl für VOIP und tethering? abartig wie man seine eigenen kunden ausquetschen möchte, wieso sagt man nicht sofort "nö, wir lasses es ganz..."
Zitieren
#3

@Falkon: 9,95e für Telefonie im Complete L & 1200, nicht im M
Zitieren
#4

Sorry, das war wohl der Wunsch Vater des Gedanken... Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Aua!!! Wacko Das tut weh!!!

Ich hätte die Tethering-Option ja dazugebucht, aber für das Geld mach ich das nicht!!!

Ich finde halt, dass es egal ist ob ich mit dem iPhone oder dem Laptop im Internet unterwegs bin!

Die Bandbreite hätten die mir ja bei erreichen meines Limits (Complete M) verkleinern können...

Schade, hoffentlich kann man das umgehen!?
Zitieren
#6

Talofa*

3372 MB? Was soll denn der Quatsch was ist das denn für eine blöde Zahl? Ohmy Die Preise sind echt gesalzen, da bekommt man bei anderen Anbietern schon nen Suftstick mit Flat. Wacko

Grüße
access

*Was heißt Talofa --> klick hier. Prost
Zitieren
#7

das ist doch wieder eine frechheit, t-mobile übertreibt es maßlos
Zitieren
#8

Pdanet und Jailbreak sei Dank.

Und Inettelefonie nutze ich eh nicht.
Zitieren
#9

ich hab erstmal meinen Complete M gekündigt... ma schauen wie es aussieht wenn neuer Vertrag hermuss... T-Mobile werde ich auf jeden Fall versuchen zu umgehen...

milking conditions ! nur doof, dass die in VWL nicht aufgepasst haben sowas sollte man nur in der letzten (imaginären) Periode tun da sonst die Kunden das antizipieren
Zitieren
#10

@access: 1GB = 1024 MB. Drosselung bei Complete 120 & S bei 300 MB = 3 * 1024 + 300 = 3372 MB
Zitieren
#11

die Preise sind ne absolute Frechheit Evil1

mehr fällt mir dazu nicht ein, denke das ich demnächst Kündige und woanders hin gehe....!!!!!

mfg
Zitieren
#12

14,95 € für VoIP......haben die nen Schatten....

die 19,95 € für Tethering sind in Ordnung.....so spart man sich die W`n`w Option.....als Zusatz Vertrag
Zitieren
#13

wo sind die 19,95 € für tethering in ordnung.

ich habe ein UMTS/HSDPA Handy mit Flat laut Vertrag.

Die Flat ist schon eigentlich keine, da eine Drosselung nach erreichter Bandbreitenausnutzung geschaltet wird.
Nun ist es ok meine Sim Karte in einen stick zu tun und damit per Laptop zu surfen. Aber es ist nicht ok mein iPhone
als Modem zu nutzen.

Erklärt mir einer den Sinn!!!
Und ich hoffe t-mobile veröffentlicht diese Optionen auch für alle Variationen der Complete Tarife. Ich habe einen alten Complete M und bestehe auf die kostenfreie Nutzung der Tethering-Option.

1. Mein Vertrag schließt es nicht aus
2. Das iPhone bietet die Möglichkeit
Zitieren
#14

wow - das sind echt heftige preise!!!

aber mal ehrlich - wie will t-mobile das mitbekommen, dass ich tethering nutze ohne zu zahlen?! wie tethering jetzt schon möglich ist, wurde ja ausgiebig besprochen hier im forum. ich nutze es seit 6 wochen und bisher wurde mir kein cent in rechnung gestellt.


gruss
dirk
Zitieren
#15

Hallo?

@southkorea für 19,95 bekommst Du wo anders eine Flat mit der Du tun und lassen kannst was Du willst.

Grüße
access
Zitieren
#16

Die erfinden für jeden scheiß nen neuen Tarif oder?!? Demnächst kommt noch Appstore und Cydia Tarif um sich Apps runterzuladen
Zitieren
#17

Und wie sieht das aus bei bestehenden Vertägen. Ich habe ein Vertrag der 1. Generation und bei dem ist doch die Benutzung mit einer Multisim per USB Stick am Laptop erlaubt und kostenfrei, oder jetzt doch nicht mehr?
Die versuchen jeden Euro aus ihren Kunden zu quetschen. Frechheit!!!!
Zitieren
#18

@ maiga:

genau diesen tarif habe ich auch noch mit meinem 3GS, und es macht keinen Sinn Tethering extra zu zahlen. da die Multisim erlaubt ist kann ich auch gleich das iPhone dranhängen
Zitieren
#19

und wir dummen zahlen das warscheinlich noch ... (natürlich nicht alle)
Aber egal mit uns kann man es ja machen.

Biggrinaumen
Zitieren
#20

(27.08.2009, 16:35)dirkonline1973 schrieb:  aber mal ehrlich - wie will t-mobile das mitbekommen, dass ich tethering nutze ohne zu zahlen?! wie tethering jetzt schon möglich ist, wurde ja ausgiebig besprochen hier im forum. ich nutze es seit 6 wochen und bisher wurde mir kein cent in rechnung gestellt.

Das würde mich auch mal interessieren...

Gruss, Fronti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste