Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WiFi 3.0 Problem
#1

Da es immer noch keine Lösung für einen Zugang per WiFi bei einigen Geräten mit der neuen Software 3.0 habe ich jetzt festgestellt, das dieses Problem auch bei Originalen von T-Mobil passiert.
Mein IPhone läuft unter Vodafone und ist unlock. Problem bei 3.0 keine IP Adresse
Das IPhone meines Freundes von T-Mobile auch mit 3.0 auch keine IP Adresse

Trotz Netzwerkeinstellungen zurücksetzen nicht möglich.

Gibt es denn immer noch keine Lösung für dieses Problem oder muss man wirklich bis zur 3.1 warten?
Zitieren
#2

Offizieller Lösungsweg seitens Apple: http://support.apple.com/kb/TS1559?viewlocale=de_DE

Signatur
Zitieren
#3

Darf ich mal fragen hab ihr es nur an einen Router probiert oder an mehren? Hab ihr zum Test mal die Verschlüsselung raus genommen und die MAc Filterung ?

Gruß Mike
Zitieren
#4

An mehreren Routern probiert. Immer das selbe. Der Zugang zum Router wird angezeigt, das Passwort eingegeben und dann: KEINE VERBINDUNG ZUM NETZWERK.
Das Iphone empfängt einfach keine IP Adressen
Zitieren
#5

Wenn es den Router findet ist ja dein Wlan da. Versuche es wirklich mal ohne alle Sicherheitseinstellungen den Routers.Wenn es dann klappt kannst du sie dann nach und nach wieder einstellen.

Gruß Mike
Zitieren
#6

sollte das noch immer nicht funktionieren dann hast du das gleiche problem wie ich. Vorher würd ich aber noch irgendwo frei Zugänglich WLAN-Spots versuchen. Ansonsten, Apple Support anrufen, dan bekommst du innerhalb kürzester zeit ein neues Iphone. Bei mir (in Österreich, irgendwo im nirgendwo) sind vom Anruf beim support bis ich dann wieder das neue iphone bekommen habe gerade mal 4 tage vergangen (übers Wochenende). Der support ist spitze, also sollte alles nichts helfen dann ruf da an Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste