Bewertung:
2
Fein,...endlich nicht mehr nach 3 stunden wieder neu starten! Danke für den tip!
Bewertung:
177
So habs mir auch mal bestellt. Find ich echt gut das man da rabatt bekommt.
Wo habt Ihr denn die Coupons her?
Zu dumm, dass ich paar tage zu spät bin;
Weder funktioniert der Coupon, noch ist natürlich die 48Std Aktion abgelaufen.
Wie kommunizieren die Herstelle denn diese Coupons?
Besten Dank!
Oben die Nummer geht nicht mehr?Wenn ich was neues finde melde ich mich.
Bewertung:
4
Kennt ihr eigentlich "richtige" Firewalls für den Mac? Weil LittleSnitch ja nur den ausgehenden Datenverkehr reguliert, nicht aber den eintreffenden. Diese Tatsache hat mich vom Kauf bis jetzt immer irgendwie abgehalten, will nichts Halbes ...
Bewertung:
177
Wofür brauchst denn eine für den eingehenden? Also ich find eine für den ausgehenden ist doch völlig ausreichend.
Ausgehend reicht doch aus!
Hi,
der Coupon funktioniert leider nicht mehr.
Gibt es einen neuen Gutschein? Wenn ja, würde ich sofort bestellen.
bye
Skybear
Bewertung:
4
Der Sinn einer Firewall ist eigentlich vor Angreifern und Schädlingen zu schützen - und die kommen nun mal von außen. Jaja, mir ist schon klar, dass die Situation diesbezüglich anders als unter Windows aussieht, trotzdem ist und bleibt Little Snitch nur ein Programm, welches halt Nach-Hause-Telefonierer blockt. Und wenn ich schon Geld für so ein Teil ausgebe (nutze Little Snitch bisher nur im Demo Modus), dann soll es auch eine richtige Firewall sein. Aber gut, wenn der Coupon jetzt nicht mehr geht, dann werde ich sowieso noch abwarten.
Bewertung:
2
Stell das jetzt bitte so nicht hin das jeder der LittleSnitch hat, illegale sachen auf seinem pc hat. Oder outest du dich gerade öffemtlich das du welche hast?! Du als großer Sittenwächter. Ich hab LittleSnitch drauf weil ich meine Privatsphäre in sofern ganz gern hab das nicht jede dahergelaufene Softwarefirma drüber erkundigen kann welche software von wem drauf ist. Im Prinzip geht es die ja auch nen ziemlichen scheiß an!