Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Little Snitch Rabatt Aktionen
#1
Thumbsup 

Hier mal ein Rabatt Coupon für Little Snitch:
DT-7A8B-7BC2
Bei der Bestellung rechts im Codefenster eingeben =35% Rabatt Prost

Bestellseite
Wink

Total of Order: EUR 17.02 mit Mehrwertsteuer Prost
Zitieren
#2

Danke für den Tipp, ich saß gestern noch davor und habe überlegt es zu kaufen, aber war mir dann doch zu teuer.

Für 14.30€ nehm ich es mit Smiley
Zitieren
#3

Ja lohnt sich Smiley Habs auch sofort gekauft!
Zitieren
#4

Fein,...endlich nicht mehr nach 3 stunden wieder neu starten! Danke für den tip!
Zitieren
#5

So habs mir auch mal bestellt. Find ich echt gut das man da rabatt bekommt.
Zitieren
#6

Wer es noch nicht hat:

Little Snitch 40% Rabatt - Nur 48 Std!!!

http://www.obdev.at/
Zitieren
#7

(13.09.2009, 17:42)ray0n schrieb:  Wer es noch nicht hat:

Little Snitch 40% Rabatt - Nur 48 Std!!!

http://www.obdev.at/

wie kommt man denn daran?
bzw was muss ich bei der Bestellung auswählen, um den Rabatt zu erhalten?
Zitieren
#8

Hatten die gestern schon wieder rausgenommen SmileyKannst aber die 35% oben nehmen.
Zitieren
#9

Wo habt Ihr denn die Coupons her?
Zu dumm, dass ich paar tage zu spät bin;
Weder funktioniert der Coupon, noch ist natürlich die 48Std Aktion abgelaufen.

Wie kommunizieren die Herstelle denn diese Coupons?
Besten Dank!
Zitieren
#10

Oben die Nummer geht nicht mehr?Wenn ich was neues finde melde ich mich.
Zitieren
#11

Kennt ihr eigentlich "richtige" Firewalls für den Mac? Weil LittleSnitch ja nur den ausgehenden Datenverkehr reguliert, nicht aber den eintreffenden. Diese Tatsache hat mich vom Kauf bis jetzt immer irgendwie abgehalten, will nichts Halbes ...
Zitieren
#12

Wofür brauchst denn eine für den eingehenden? Also ich find eine für den ausgehenden ist doch völlig ausreichend.
Zitieren
#13

Ausgehend reicht doch aus!
Zitieren
#14

Hi,

der Coupon funktioniert leider nicht mehr.
Gibt es einen neuen Gutschein? Wenn ja, würde ich sofort bestellen.

bye
Skybear
Zitieren
#15

Der Sinn einer Firewall ist eigentlich vor Angreifern und Schädlingen zu schützen - und die kommen nun mal von außen. Jaja, mir ist schon klar, dass die Situation diesbezüglich anders als unter Windows aussieht, trotzdem ist und bleibt Little Snitch nur ein Programm, welches halt Nach-Hause-Telefonierer blockt. Und wenn ich schon Geld für so ein Teil ausgebe (nutze Little Snitch bisher nur im Demo Modus), dann soll es auch eine richtige Firewall sein. Aber gut, wenn der Coupon jetzt nicht mehr geht, dann werde ich sowieso noch abwarten.
Zitieren
#16

Warum ist das beim Mac anders als bei Win?

Eine Firewall ist dafür geeignet Eindringlinge von außen abzublocken. Das ist beim Mac genauso.

Little Snitch ist für all die gedacht die illegale SW verwenden und somit die Kommunikation zum Hersteller unterbinden wollen Zwinkern
Zitieren
#17

Stell das jetzt bitte so nicht hin das jeder der LittleSnitch hat, illegale sachen auf seinem pc hat. Oder outest du dich gerade öffemtlich das du welche hast?! Du als großer Sittenwächter. Ich hab LittleSnitch drauf weil ich meine Privatsphäre in sofern ganz gern hab das nicht jede dahergelaufene Softwarefirma drüber erkundigen kann welche software von wem drauf ist. Im Prinzip geht es die ja auch nen ziemlichen scheiß an!
Zitieren
#18

Ich hab kein Little Snitch Zwinkern
Zitieren
#19

https://iszene.com/thread-34917.html post #4
Zitieren
#20

Rofl 1:0 für Sonnenschein. Rofl

Dass Du aber nicht weisst, wie man einzelne Beiträge verlinkt, gibt Abzüge in der B-Note. Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ragingbull
06.11.2008, 15:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste