Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CallMe - kann icons nicht löschen
#1

Hallo,

ich habe 2 icons mit Callme generiert und kann sie jetzt nicht mehr vom Springboard löschen.

Erbitte Hilfe!

Gruß charlyrot

:helpsmilie:
Zitieren
#2

Die kannst du mit callme löschen. Neben dem Kontakt befindet sich in callme ein roter Kreis. Da drauf klicken dann auf löschen klicken und bestätigen

Signatur
Zitieren
#3

(31.08.2009, 09:03)RedParkz schrieb:  Die kannst du mit callme löschen. Neben dem Kontakt befindet sich in callme ein roter Kreis. Da drauf klicken dann auf löschen klicken und bestätigen

Danke für den guten Hinweis. War so einfach, aber es fehlt halt leider oft die deutsche Beschreibung, wie man mit den Apps umgehen muss!
Danke

P.S. Hast Du auch noch so eine schnelle Idee, was man machen kann, wenn man einen SpringboardCrash hat?

Wo kann ich eigentlich eine positive Bewertung für Dich abgeben?

:helpsmilie:

Gruß charlyrot
Zitieren
#4

Kommt drauf an, ob er reproduzierbar ist und wie häufig er auftritt. Meistens ist irgendein Programm dafür zuständig. Mit SBSettings kann man einzelne Erweiterungen deaktivieren und so eventuelle Übeltäter einkreisen.

Signatur
Zitieren
#5

(31.08.2009, 09:31)RedParkz schrieb:  Kommt drauf an, ob er reproduzierbar ist und wie häufig er auftritt. Meistens ist irgendein Programm dafür zuständig. Mit SBSettings kann man einzelne Erweiterungen deaktivieren und so eventuelle Übeltäter einkreisen.


Habe von einem App. "SpringBack" gehört?!


Nochmal meine weitere Frage, wie gibt man eine positive Bewertung ab?

Gruß charlyrot
Zitieren
#6

Springback sichert dir die anordnung deiner Icons auf dem Homescreen. Hilft also nicht bei frezzes. Wenn du winterboard installiert hast, sollte sich das Springboard nicht mehr aufhängen, sondern in den safe-mode gehen. Dort kannst du dann bequem das springboard neu starten und alles ist wieder in ordnung. Solltest du dann dauerhaft im safemode sein, kannst du programme deinstallieren, welche potentielle Übeltäter sind.

Und bewerten kann man über das Profil des entsprechenden Users. Bei mir einfach auf den link in der sig klicken. Smiley

Signatur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gregor_24
10.08.2010, 21:04
Letzter Beitrag von McBeef
13.12.2009, 18:12
Letzter Beitrag von IcedEarth
30.06.2009, 21:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste