Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme web'n'walk Stick & Mac OS X 10.6 Snow Leopard
#1
Exclamation 

Hallo zusammen,

nur zur Info, für die, die es nutzen

web'n'walk Stick - Probleme nach Upgrade auf Mac OS X 10.6 Snow Leopard

Es kann vorkommen, das der web'n'walk Stick nicht mehr erkannt wird oder keine Internetverbindung zustande kommt.

Eine Lösung wird in KW 40-42 zur Verfügung stehen. Betroffene Geräte:
  • T-Mobile web'n'walk Stick
  • T-Mobile web'n'walk Card Compact II
  • T-Mobile web'n'walk Card Compact III
  • T-Mobile web'n'walk Express Card II
  • T-Mobile web'n'walk Express Card III
  • T-Mobile web'n'walk Express Card IV (Hier wird zur Verwendung der Datacard "Launch to Net" oder auch "L2N" benutzt. Das funktioniert auch nicht mehr.)
  • T-Mobile web'n'walk Stick III
  • T-Mobile web'n'walk Box micro
  • T-Mobile web'n'walk Stick fusion


Gruß
Xelleron
Zitieren
#2

Wäre super wenn du was neues weist und es berichtest.
Zitieren
#3

Und wir haben KW 36. Panik2
Zitieren
#4

ich halte Euch auf dem Laufenden Zwinkern
Zitieren
#5

hab nichts anderes erwartet.

mein Huawai E160 geht. allerdings nicht mit der software von t-mobile sondern mit der software von fonic.
Zitieren
#6

welche Kombination funktioniert denn nun zur Zeit mit OS X 10.6Crying
Zitieren
#7

Web'n'Walk Stick IV (59,99.- bei Penny) mit 10.6 und Multisim ohne Probleme.
Zitieren
#8

Sacht mal, ne doofe frage aber ich lese das hier so schön entspannt durch und da zischt mir auf einmal ne frage durchs Hirn!

Es dreht sich doch hier um so en stick oder ne expresscard in die ich ne sim-karte reinschieb und dann überall ins netz kann ja? Mit den neuen verträgen von t-mobile ist das aber nicht mehr gestattet oder möglich. Allerdings hab ich ja noch nen vertrag fürs Alte iphone 2g (heißt nicht so aber dann weis jeder was gemeint ist) damit darf ich das, sehe ich das richtig??

Muss ich dazu was "anmelden" oder einfach so en ding gekauft, sim rein und ab ins netzt?? Hab noch kein sl.

Gibts da noch was zu beachten??

Danke im voraus Sonnenschein
Zitieren
#9

Du musst sehen was Du für einen Vertrag hast mit 5GB oder wie auch immer.
Zitieren
#10

muss man wirklich 11 zeilen zitieren wenn man nur eine selber schreibt und vorallem direkt darunter antwortet?
Zitieren
#11

(05.09.2009, 14:10)ragingbull schrieb:  muss man wirklich 11 zeilen zitieren wenn man nur eine selber schreibt und vorallem direkt darunter antwortet?

oh Sorry was für eine Verschwendung. doh
Zitieren
#12

es geht hier nicht um verschwendung sondern über die lesbarkeit. es gibt hier sehr viele user die mit dem iphone surfen und sind dankbar über jede gesparte zeile.
Zitieren
#13

okay wusste nicht das man jetzt so stark auf iPhone Surfer Rücksicht nehmen muss. Surfe auch mit dem iPhone aber nicht in einem Thema was mit dem iphone nichts zu tun hat. Aber egal Du hast ja recht.
Zitieren
#14

Also zurück zum thema, die an der 2202 vom service hat gemeint ich hätte da ne flatrate und könnte die auch komplett nutzen. Unbegrenze ins internet und keine zusätzlichen kosten. bloß für die 3. multisim einmalig 30 euro. Irgendwo hab ich aber gelesen das es ab ner gewissen datenmenge nen geschwindigkeitsregler gibt der dann einspringt. sollte ja nicht so wild sein denn das brauch ich nur für "notfälle"

Habt ihr nen guten tipp für mich als stick oder expresscard??
Zitieren
#15

(06.09.2009, 02:11)Sonnenschein82 schrieb:  Habt ihr nen guten tipp für mich als stick oder expresscard??

les mal Beitrag #7
Zitieren
#16

da muss ich doch mal kucken fahren,... im heftchen find ich mämlich nix. Ansonsten ebay.
Zitieren
#17

So, jetzt mal meine Erfahrung zur Installation des Web n`Walk Sticks von T-Mobile.

Ich bekomme das Ding überhaupt nicht Installiert und SL. Jedesmal friert der Mac ein und der Stick erzeugt dabei einen Kernelfehler.
Die Software selbst installiert sich, aber sobald der Stick an den Rechner kommt ist es aus mit der Herrlichkeit.

Hat jemand schon eine Lösung parat, oder müssen wir auf ein Update von Apple bzw T-Mobile warten?

Danke und Gruß

MBP 2,26MHz, 8GB, Lion, SSD
HTC One, Vodafon Red M
Dampfer seit 16.02.13
Zitieren
#18

Hi bei Option gibt es ein neuen Treiber zum Download der in Verbindung mit Launch2Net funktioniert auf ein update von webnwalk müssen wir warten...

Hab es getestet funktioniert...

Wichtig erst l2n dann Neustart dann Treiber und Neustart...

Gruß
Zitieren
#19

Ist LaunchtoNet nur für ExpressCards oder auch für die Web n`Walk USB-Sticks?
Bei mir bricht die Installation ab und ich habe im Moment keinen Stick und keine Software installiert. Bräuchte dieses aber fürs Wochenende ganz dringend!

Vielleicht kann ja jemand mit nem Link helfen. Danke!

Gruß

Edit: Ich habe gerade 10.6.1 geladen. Nun bekomme ich zumindest die Software des Web n`Walk Sticks installiert, aber nach der Installation, oder wenn ich den Stick wieder anschließe, kommt wieder der Kernel-Fehler und ich muss die Kiste Neustarten. Langsam bin ich ratlos Sad

Edit2: Ich habe jetzt in einem anderen Forum ein Programm gefunden, welches sich "32or64 Kernel Startup Mode Selektor" schimpft. Nun funktioniert zwar die Installation im 64Mode, aber der Stick wird nicht erkannt durch SL.
Hilfe!!!

MBP 2,26MHz, 8GB, Lion, SSD
HTC One, Vodafon Red M
Dampfer seit 16.02.13
Zitieren
#20

Habe gestern gesehen dass es für den Web'n'walk Stick der ersten Generation einen neuen Treiber gibt, womit der nun unter SL 10.6 nutzbar ist.

Hier der Link zum Download:
Herstellerseite

Dieser Stick ist gemeint:
[Bild: i49ofyz7lqiovcah84u_thumb.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von rockfreak
19.04.2013, 09:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste