Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lautsprecher Kaputt - Einschicken?
#1

Hi leute!
Bin grad im Ausland und hab mir vor zirka 1 monat das 3gs runterschicken lass das soweit auch klasse funktioniert. Nur beim letzten mal hab ich mal ohne kopfhoerer musik gehoert und bin draufgekommen das der sound nur aus dem untereren linken lautsprecher kommt. Mir is das ding erst 1 mal aus geringer hoehe (von der fusmatte im auto auf den boden) gefallen und hat nur nen absoluten mini pecker am silbernen rahmen abbekommen. kann mir net vorstellen das das den lautsprecher beschaedigt hat.
Ich denke auch das das vorher schon so war immer wenn ich den zugehalten hab war leise nur letztens eben hab ich gemerkt das da ja noch ein zweiter auf der anderen seite ist.

Jetz nen paar fragen: Bin bei Orange austria wohin soll ich das ding bringen. zu orange oder zu apple?

Iphone is gejailbreakt : Folgedessen nehm ich an ich muss es flashen bevor ichs einschicken lasse oder ?
Kann man die Kontaktlisten in iTunes ruecksichern?

Bei mir funktioniert das Zuruecksyncronisieren irgendwie nicht. ich moecht gern genau die lieder in der mediathek haben die am iphone sind die is naemlich total zugemuellt - bis jetz hab ich immer alles haendisch gmacht Sad

Krieg ich in der zwischenzeit ein ueberbrueckungshandy oder ein anderes iphone? Kann ich versuchen ueber kulanz ein neues anzufordern? (hab das einfach net bemerkt vorher)

Danke im voraus und liebe gruesse!!!
Lintsch
Zitieren
#2

Es gibt nur einen Lautsprecher, das andere ist das Microfon.

Grüße
access
Zitieren
#3

BiggrinBiggrinBiggrin

das gleiche hatte ich vor einigen Tagen, das Iphone war teilweise so leise und ich hab den einen Lautsprecher auch zugehalten. Dachte auch das es 2 Lautsprecher hat, hab dann aber kein Micro gefunden woraufhin ich mir dann gesagt habe der 2. muss das Micro sein.

Bei mir hat n Neustart geholfen. (Oder vielleicht auch Einbildung meinerseits)
Zitieren
#4

Jup das Iphone hat nur einen Lautsprecher! Das andere ist das Micro.
Zitieren
#5

handbuch lesen hilft bei sowas
Zitieren
#6

ach du scheisse ggg is das peinlich Zwinkern u ich hab mir noch gedacht dafuer das nur 1 lautspraecher is machts aber eh schon ganz schoen krawall Zwinkern
na jetz bin ich wieder beruhigt. Laugh danke vielmals[/align]
Zitieren
#7

Du bist nicht der Einzige!! Als ich mein erstes iPhone hatte, wollte ich es auch reklamieren! Kurz gegooglet und dann war ich aufgeklärt ;-)
Zitieren
#8

Dann schreib bitte oben ins Thema gelöst, dann wird der Thread geschlossen und es kann keiner mehr hämische Kommentare schreiben Prost

Gruß
access
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste