07.09.2009, 14:02
Guten Tag liebe Mac Community,
ich habe ein mittelschweres Problem, undzwar habe ich mir vor einigen Tagen ein neues Headset gegönnt, die Wahl fiel dabei auf "Logitech ClearChat PC Wireless". Das Headset selbst arbeitet mit einem USB Stick (Infrarot Empfänger) und einem Infrarot Headset, welches per Infrarot mit dem USB Stick kommuniziert.
Hier ist mein Problem:
Starte ich den iMac (24" 2,66 GHz Leopard 10.5 von Anfang März) und der Empfänger [USB - Stick], dann bleibt er nach dem Start Signal im weißen Anfangs Bildschirm stecken, kein Apfel, kein Zeichen, dass sich etwas tut.
Wenn ich den USB Stick allerdings während des Start Vorgangs aus dem USB Slot entferne, so startet er ohne Probleme, allerdings ist es mühsam dahiner zu klettern und jedes Mal das kleine Teil ab zu ziehen und wieder drauf zu stecken.
Hat irgndwer selbige Probleme?
Irgendwer Lösungsvorschläge?
Irngdwer Empfehlungen für ein Anderes WIRELESS Headset (für Skype Gespräche), falls das Problem mit dem Headset von Logitech ClearChat PC Wireless nicht zu lösen ist?
Bitte um dringends um Lösungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian M. MacPress.de
Bedanke mich schon einmal im vorraus !
ich habe ein mittelschweres Problem, undzwar habe ich mir vor einigen Tagen ein neues Headset gegönnt, die Wahl fiel dabei auf "Logitech ClearChat PC Wireless". Das Headset selbst arbeitet mit einem USB Stick (Infrarot Empfänger) und einem Infrarot Headset, welches per Infrarot mit dem USB Stick kommuniziert.
Hier ist mein Problem:
Starte ich den iMac (24" 2,66 GHz Leopard 10.5 von Anfang März) und der Empfänger [USB - Stick], dann bleibt er nach dem Start Signal im weißen Anfangs Bildschirm stecken, kein Apfel, kein Zeichen, dass sich etwas tut.
Wenn ich den USB Stick allerdings während des Start Vorgangs aus dem USB Slot entferne, so startet er ohne Probleme, allerdings ist es mühsam dahiner zu klettern und jedes Mal das kleine Teil ab zu ziehen und wieder drauf zu stecken.
Hat irgndwer selbige Probleme?
Irgendwer Lösungsvorschläge?
Irngdwer Empfehlungen für ein Anderes WIRELESS Headset (für Skype Gespräche), falls das Problem mit dem Headset von Logitech ClearChat PC Wireless nicht zu lösen ist?
Bitte um dringends um Lösungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian M. MacPress.de
Bedanke mich schon einmal im vorraus !