Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ibattery pro oder mybattery?!
#1

hi,
beide programme sind optisch ziemlcih ähnlich, zeigen aber unterschiedliche werte an. wem kann man nun glauben? Wacko
Zitieren
#2

Ch empfehle memory info. Das ist bisher das beste was ich hatte. Und ich kann damit den arbeitsspeicher aufräumen
Zitieren
#3

sprichst du von memoryinfo lite?
Zitieren
#4

Genau von diesem. Ist die79 cent wert
Zitieren
#5

was hat das mit den batterie programmen zu tun?!
Zitieren
#6

Wenn du meinen post gelesen hast: das programm zeigt auch den batterie status in % an. Und zwar nicht in 5% schritten sondern genau. Und dies zuverlässig. Ich habe also einfach eine alternative aufgezeigt
Zitieren
#7

(04.09.2009, 12:49)Marcxxx1893 schrieb:  Wenn du meinen post gelesen hast: das programm zeigt auch den batterie status in % an. Und zwar nicht in 5% schritten sondern genau. Und dies zuverlässig. Ich habe also einfach eine alternative aufgezeigt


Biggrin das hat Überhaupt nichts mit den beiden App`s zu tun. Denn bei den Battery App`s werden Sachen angezeit, wie z.B. Standby, rest Video, rest Musik usw.
also mal bitte auf die App`s schauen, danke. Cool

mfg
Zitieren
#8

Schon richtig, jedoch sind wenn man den rezensionen glauben darf, diese Anzeigen extrem ungenau. Da letzlich nur die von Apple angegebenen werte entsprechend umgerechnet werden( z.b. werden bei 50% einfach 12 std rest zeit ipod angegeben. ) diese Werte sind ja theoretishe labor werte und daher imho nicht praxis relevant. Teilweise sollen selbst die prozentzahlen falsch sein. Aber ich wollte niemanden mit meiner alternative belästigen, sondern lediglich alternativen aufzeigen.
Zitieren
#9

ach und bei memory info ist das nciht so??

grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste