Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche App
#1

Hi Leute ich suche ein App weiss aber nicht wie es heist und zwar wenn ich telefoniere und dann hintergrund geräusche sind. Zum beispiel baulärm im hintergrund.

Danke schon malDanke

gruß ingi
Zitieren
#2

Dann soll es die Geräuschkulisse ausfiltern? Sorry aber dafür gibts noch keine App aber Kopfhöhrersysteme.

Grüße
access
Zitieren
#3

Nein umgekehrt, es soll Geräusche im Hintergrund vortäuschen. Ich hatte soetwas mal auf einem Symbian- Handy, für das iPhone ist mir so ein App nicht bekannt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

habe nen kumpel der hat auch ein iphone und wen ich ihn anrufe kann er eistellen was für geräusche er im hintergrund laufen lassen will.
dan muss ich ihn mal fragen aber trotzdem danke
genau falkomd weiß was ich meine
(02.09.2009, 20:24)FalkoMD schrieb:  Nein umgekehrt, es soll Geräusche im Hintergrund vortäuschen. Ich hatte soetwas mal auf einem Symbian- Handy, für das iPhone ist mir so ein App nicht bekannt.


genauDanke
Zitieren
#5

MannMannMann, und es soll doch tatsächlich noch leute geben, die Geld dafür ausgeben, um genau diese Geräusche rauszufiltern...

...also ab jetzt sammle ich die und verkauf sie weiter... Biggrin
Zitieren
#6

Es geht wohl eher darum das wenn das Frauchen anruft die Bohrmaschine
läuft und der Herr jedoch im Biergarten sitzt.

Ich hab das schon mal irgendwo gesehen.
Zitieren
#7

Schau doch mal auf diese Seite
Zitieren
#8

(03.09.2009, 07:32)inspi1717 schrieb:  Es geht wohl eher darum das wenn das Frauchen anruft die Bohrmaschine
läuft und der Herr jedoch im Biergarten sitzt.

Ich hab das schon mal irgendwo gesehen.
Na, umso besser. Dann weiss sie sofort, dass ich mit Kumpels zusammen bin und versucht erst gar nicht mehr mich zu stören. Gleichzeitig weiss sie dann auch, dass es Abends etwas später wird... Wink

Ich sag's ja: Auf die Erziehung kommt es an
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste