Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Untere Zeile defekt?
#1

Hallo liebes Forum,

Vorne weg: Ich hoffe hier gibt es nicht schon so ein Thema. Auch bei Google wurde ich diesbezüglich nicht fündig...

In größter Not wende ich mich an euch:
Seit heute vormittag spinnt mein IPhone (3GS 16GB schwarz FW3.0.1 von Orange) total.
Ich kann in der unteren Zeile (also die über Telefon, Mail, ...) keine Programme mehr starten. "Wischen" um auf die nächste Seite zu kommen geht teilsweise.
Bei Tastatureingaben zB bei SMS funktioniert die Eingabe einmal komplett - ein anderes Mal funktionieren die Zeilen 2+3 gar nicht.

Bis jetzt versucht: reboot, Einstellungen zurückgesetzt, Schutzfolie abgenommen
Besserung: nada, nichts, null

thx4help
Zitieren
#2

Letzte Möglichkeit vor dem Einschicken: eine Wiederherstellung im DFU Modus ( https://iszene.com/thread-35137.html ).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort. Kann ich leider erst am Montag probieren.

Was mir gestern abend aufgefallen ist:
Ich will Musik hören und plötzlich macht sich die iPod-Steuerung selbstständig. Die Buttons schauen so aus als würden sie gedrückt werden (leuchten auf) und das iPhone reagiert auch drauf.
Das wollte ich per iPhone gleich hier reinschreiben - denkste. Der schreibt irgendwelche Zeichen aus 2.+3. Zeile wild hinein.

Kann es sein das mein iPhone gehackt o.ä. wurde (ich war am Abend allerdings nicht verbunden)?
Oder liegt das an irgendeinem Programm?
Zitieren
#4

es liegt am defekten touchscreen!
wärst nicht der erste 3GS-user mit kaputtem screen!
Zitieren
#5

Das klingt ja nicht so gut, trotzdem danke.

Allerdings schon nach einem Monat? Da gibts mächtig Zorres so viel ist sicher.
Zitieren
#6

ein monat ist doch eh lange! Biggrin
ein bekannter von mir machte sein nagelneues 3GS an und das halbe display war defekt! Zwinkern
Zitieren
#7

So da.
Ich hab das mit zurücksetzen probiert, hat nicht funktioniert.
Auch ein Update auf 3.1 hat keinen Erfolg gebracht.

Der Netzanbieter "Orange" hat mir geraten das iPhone bei Apple einzuschicken, da es bei ihnen 3-5Wochen (!) dauert.

Service von Apple ist wirklich spitzenklasse. Ich hab einfach angerufen und am nächsten Tag stand schon jemand von UPS vor der Tür.

Innerhalb von nur 4 Werktagen hatte ich ein brandneues iPhone in der Hand Laugh

thx4help
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
31.03.2010, 17:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste