Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leopard Portrait Theme
#1

Moin zusammen,

habe mich jetzt mal an mein erstes eigenes Theme gemacht. Ist noch nicht fertig, da noch einige Dinge fehlen bzw geändert werden müssen.

Folgende Dinge werde ich noch anpassen:
  • StatusBar im Finder-Style
  • Vorlage für andere Wallpaper bzw. Möglichkeit via Winterboard das Wallpaper zu wechseln
  • LockScreen
  • HD-Icon / Phone-Icon muss noch angepaßt werden

Theme wurde mit folgenden Tools bisher umgesetzt:
  • 5 Rows
  • 6 Icon Dock
  • SpringJumps
  • iBlank
  • NullBlank
  • Categories (nur bei Bedarf)
  • Page für 16 Programme
  • Page für 16 Games
  • Page für 16 Dienstprogramme (SpringJumps, iBlank, Winterboard etc)
  • Live Widget für Clock/Kalender/Wetter (lassen sich einzeln deaktivieren

Auf die Idee und Umsetzung bin ich durch Birne's Lopeard 3.0 Landscape Theme gekommen.

Wenn Ihr ein Feedback geben möchtet, könnt Ihr das gerne tun Biggrin


[Bild: obciry4zg3p6x16obss0.jpg] [Bild: 86whxdnwzcgtngz32hq.jpg] [Bild: v5xzrjhxletl4ldi8rwj.jpg] [Bild: x6pfows6r3yszfhwht12.jpg] [Bild: ra4tgcn4u26ib63ixn2g.jpg] [Bild: ncw2gq60v7oo6soloiw.jpg]
Zitieren
#2

Hallo xelleron
dies sieht ja super aus.....
WOher kann man das Theme holen...Dies muss ich auch haben
Zitieren
#3

Danke,wenn ich weitestgehend fertig bin, dann werde ich es hier zum Download zur Verfügung stellen
Zitieren
#4

sieht klasse aus
Zitieren
#5

Ok ich freue mich schon drarauf.....

" EIN GROSSER DANK FÜR XELLERON "
Zitieren
#6

Schließe mich hier auch mal mit an.

Sieht gut aus

It`s all about Sneakers - *UNDFTD*
Zitieren
#7

Danke, denke ich werde es zum Ende der Woche zum DL anbieten können!
Bin noch an den Widgets dran...
Zitieren
#8

subba Smiley *olee*
Zitieren
#9

so, LiveWidget ist integriert. Nur noch ein paar Kleinigkeiten, und es ist endlich fertig, hoffe ich Gruebel Biggrin
Zitieren
#10

das theme gibts über http://modmyi.com
Zitieren
#11

Nein, ist ein ähnliches. Verwende keine "nutzbare" Finderleiste Zwinkern
Zitieren
#12

wahnsinn was man alles machen kann mit iphone
http://modmyi.com/forums/new-skins-theme...ta-2a.html
Zitieren
#13

ja der Birne ist schon ein Theme-Gott!!! Nutze das ja schon seit der ersten Beta, aber meine Freundin und nen Bekannter meinte, sie/er würde gerne ne Portait Version haben, deswegen habe ich mich mal an mein erstes Theme gemacht. Was für ein Krampf mit Grafik, da erst mal richtig reinzukommen motzen Zwinkern
Zitieren
#14

[feedback]

Hey Xelleron,

find ich auch nicht schlecht was du hier gemacht hast. Erinnert mich an die Oberfläche von WM-Geräten. Die letzten Geräte unter Android kamen auch bald in diese Richtung wie du sie hier vorgibst.
Werd mir auf jeden Fall mal anschauen wenn es zum Download steht Nod_yes

Gruß aus Berlin*

[/feedback]
Zitieren
#15

@ all
Diese Theme ist wie einige Andere hier,z.B. die INAV Collection einfach super stylish.Ich habe mich durch diverse Threads gelesen um mir auch entsprechende Themes auf mein Iphone zu laden.Das Inav 1.0 war ja auch noch recht einfach zu basteln.Leider enden manche Threads aber ohne, daß man wirklich ein vernünftiges Tutorial erhält:sad:....Das Lopeard Theme ist ja soweit ich lese auch nicht komplett fertig geworden.Die Links zum Inav final funktionieren nicht mehr....Naja,ich verstehe ja,daß die Entwickler der Themes nicht die ganze Arbeit für lau machen......aber hier werden einem tolle Themes präsentiert,die man letzendlich nicht selber nachbauen kann.
Deshalb meine Frage ob Jemand einen Buchtip hat,was diese Art des Iphone Moddings behandelt?
P.S. Die How TO's sind zwar auch hilfreich behandeln aber ja nicht alle Themen rund ums erstellen eines Themes.Was ist zum Beispiel mit einem Plist Konverter.Brauche ich den oder nicht?.
Achja und wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich gerne wissen wie sich das White Apple aufbaut....Es gibt hier ein Tut.,daß beinhaltet eine auto-set up datei die leider in dem Theme nicht auffindbar istGruebel
So,das wollte ich mal loswerdenWink
Zitieren
#16

Nachfrage wies steht und akt. Push Smiley
Zitieren
#17

Super Arbeit xelleron Prost wie sieht es den zur zeit aus mit dem Theme Smiley ?

Mich würde interessieren, ob jemand schonmal das Theme:

Klick

getestet hat und vielleicht kurz seinen Eindruck schildenr könnte Smiley

MFG
Zitieren
#18

bin im Moment ein wenig eingespannt, deshalb schleift das Project aktuell ein wenig.
Versuche mich zu beeilen Prost
Zitieren
#19

(14.10.2009, 15:10)D3cision schrieb:  Super Arbeit xelleron Prost wie sieht es den zur zeit aus mit dem Theme Smiley ?

Mich würde interessieren, ob jemand schonmal das Theme:

Klick

getestet hat und vielleicht kurz seinen Eindruck schildenr könnte Smiley

MFG

hi

das sollte doch in cydia zu laden sein steht da. ich kanns nicht finden.

kennt jemand die genauen namen von dem theme???

Grüsse
Zitieren
#20

https://iszene.com/thread-51015-page-1.html
MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von franz
14.08.2010, 06:26
Letzter Beitrag von samuyel1
27.09.2008, 02:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste