Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe Sim schacht klemmt
#1

Hallo mir ist da was blödes passiert habe mein iphone komplett frei gemacht es läuft auch aber da wo ich meine sim eingesetzt habe mit Turbo sim hat die Katastrophe angefangen ich kriege den Schacht für die sim nicht mehr raus ich könnte heulen Weiss jemand Rat??
die Karte wird auch nicht erkannt von Telefon

MFG BlackPearl
Zitieren
#2

Hast du auch ne Büroklammer aufgebogen, und keine Nadel aus bequemlichkeit benutzt? Zwinkern
Ansonsten einfach n bisl drinrumprokeln und fester drücken, ist bei mir auch etwas schwergängig, aber lieber zu schwer als zu leicht xD
Zitieren
#3

Hatte auch das selbe Problem...Habe dann einfach wasser reinlaufen lassen und durch druck ging es dann einfach auf :P LOL!

Neee spaß!
Einfach wie gesagt schon fester reindrücken aber mit GefühlSmiley
Zitieren
#4

[/align]Ich komme aus Leverkusen mit Büroklammer usw habe ich es schon versucht mit feste drücken auch auch mit ganz feste drücken aber ich habe auch leicht angst das wenn ich zu fest drücke ich etwas kaputt mache das will ich ja auch nicht ich bin mit meinen Latein am ende

Mfg BlackPearl
Zitieren
#5

Ich würde Dir eher die Nadelvariante empfehlen, klappt bei mir 1a
Zitieren
#6

So habe die Karte raus endlich eigentlich wollt ihr das ja nicht hören was ich gemacht habe weil das ist brutal also der Grund warum die Karte nicht raus wollte ist weil sie sich aus dem Halter gelöst hat und am blockieren war also dremel raus und erst mal ein schönes Loch in das Kartenfach reingefräst dann die Karte raus Klasse oder ich könnte heulen und die turbo sim ist auch Schrott

Mfg BlackPearl
Zitieren
#7

Habt ihr eigentlich nicht das original Tool für den SIM Schacht?
Oder ist das nur bei den T-Mobile iPhones dabei?
Zitieren
#8

original Tool für den Simschacht ??
Meinst du den Sim-Karten-Halter zum Rein/Rausschieben ?

Was BlackPearl gemacht hat (müssen) hört sich echt schlimm an Sad
Zitieren
#9

Ich meine dieses Metall Tool.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#10

Nein, das war jedenfalls bei meinem amerikanischen iPhone nicht dabei.
Zitieren
#11

Wie was für ein original tool??? Habe es auch von T-Mobile...
hmm, weiss aber nicht genau was du meinst?
Zitieren
#12

Dann schau dir mal das silberne Teil auf dem Foto an, dass ich oben eingefügt habt.

Jetzt gehst du zur original Schachtel (vorausgesetzt du hast alles wieder so eingeräumt wie es war Biggrin).
Mach den Deckel ab und jetzt hebst du mit der Lasche (die durch die durchsichtige Plastikschale schaut das ganze raus.
Das rausgehobene auf den Kopf stellen und siehe da, da sind 2 weitere Laschen und diese halten das Tool!
Zitieren
#13

Und auf der Innenseite des schwarzen Teils, in dem sich die Kurzanleitung befindet, ist sogar eine kleine Zeichnung, aber der das Tool zu sehen ist!
Zitieren
#14

hehe habe das Bild übersehen, jaaa das meinste mit dem TOOL Smiley
jo habe ich auchCool
Zitieren
#15

bei meinem usa iphone ist es auch nicht dabei. naja...das kann man aber auch leicht ersetzen mit den hier beschriebenen teilen...
Zitieren
#16

hat das metall tool einen bestimmte bezeichnung?

kann man sowas kaufen ???

danke
Zitieren
#17

Ich hab das auch nicht... Ich glaub das ist nur bei den Europa Iphones dabei. Beim T-Mobile ist es unter der Lasche in der Box, beim US fehlt die Lasche in der Box...
Zitieren
#18

Also mein Rat wäre, es evtl. noch mit einem ganz dünnen Uhrmacherschraubendreher zu versuchen. Kreuz und nicht Schlitz.

Der ist stabil und sollte genug Druck ausüben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cilekeS
18.03.2010, 12:36
Letzter Beitrag von Kwai
30.03.2008, 21:54
Sim-Schlitten klemmt
19luebyte77
Letzter Beitrag von BlackPearl
08.01.2008, 21:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste