Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SbSettings toggles...
#1

suche noch interessant toggle für sb settings:

habe bisher:

SSh toggle
insomnia toggle
autolock toggle

was gibts noch so nützliches??

grüße
Zitieren
#2

Close App Toogle
Zitieren
#3

was macht der toggle? weil gibt ja schon den toggle der die laufenden prozesse beendet?!
Zitieren
#4

Der Toggle beendet das Programm was grad offen ist so musst du nicht extra auf die Home Taste drücken.

Los kennt einer noch mehr Toggles? Suche auch noch ein paar gute!!!

Big Snoop hol dir mal Mquickdo kostet zwar Geld ist aber hammer.

Dort hat man unten eine kleine Leiste die erst sichtbar wird wenn man drauf fasst! Durch streichen nach Links oder rechts kann man Apps schließen Ipod öffnen etc. ist wirklich der Hammer!!!
Zitieren
#5

Habe folgende toogles:

3G (standard)
WiFi (standard)
Location (standard)
Bluetooth (standard)
Phone (standard)
Processes (standard)
SSH (standard)
KeepAwake (Hält die WLan Verbindung aktiv im Stand-By)
Rotation (schaltet die automatische Rotation in ALLEN Programmen aus)
Vibrate (schaltet die Vibration aus im Lautlos-Profil)
UAFaker (wenn eingeschaltet, zeigt Safari immer die Desktop-Version aller Webseiten an)
Zitieren
#6

He Stiig cool danke

hab mir erstmal UAFaker,Keep Away und Rotation installiert!
Zitieren
#7

Gerne, keine Ursache. Wink
Zitieren
#8

den sinn von rotation raff ich nich ganz?! solang man das iphone nicht dreht passiert ja auch nix? keep awake hab ich nich aber dafür insomnia, macht das selbe...

vibrate muss ich mir auch mal holen.

was kostet den mquickdo?? wie wird bezahlt?

und uafacker is sowas wie 3g unrestrictor nur ohen die ganzen coolen funktionen oder wie?^^
Zitieren
#9

rotation ist einfach nur dafür da, dass sich das iphone nicht automatisch mitdreht. Liegst zum Beispiel im Bett und schreibst und willst nicht das es ausversehen das Bild dreht.

UAFaker ist dafür da, dass man z.B. www.bild.de genauso anschauen kann wie auf dem PC.. Denn wenn man ohne UAFaker auf die Seite geht wirst du sofort zu m.bild.de (mobile.bild.de) weitergeleitet, also sozusagen auf ne "abgespeckte" Version.
Dies passiert mit dem UAFaker nicht!
Zitieren
#10

logmask hats völlig richtig erklärt. Und unter anderem auch die Gründe erklärt, wieso ich diese Toogles hab --> Bett Biggrin
Zitieren
#11

Also closeapp ist Mist weil wenn man dann auf processes geht ist der iPod zb immernoch auf. Die anderen bin ich grad am testen....
Zitieren
#12

Mquickdo kostet 8 Dollar, ist aber wirklich super ich glaub es gibt auch ne Trial Version.

Close App macht nichts anderes als die Home Taste virtuell zu drücken und wenn du diese beim Ipod drückst wird dieser auch nicht geschlossen sondern geht in den Hintergrund.

Close App brauchst du aber nicht wenn du Mquickdo hast, weil diese Funktion kannst du damit auch belegen.

Greetz
Zitieren
#13

gibt es eigentlich keinen vpn toggle?? suche schon ewig danach aber finde nix.... Sad
Zitieren
#14

Was bewirkt das "autolock toggle"?
Zitieren
#15

Autolock Ein- und Ausschalten.
Zitieren
#16

(02.11.2009, 10:43)inspi1717 schrieb:  Autolock Ein- und Ausschalten.
Kann man das nicht schon in den Einstellungen des iPhone's.
Ach, die anderen Sachen kann man ja auch irgendwo einstellen, ist halt nur praktisch, wenn es alles über SBsettings geht.
Zitieren
#17

ich nutze den videoedit toggle, damit kann man cycorder videos auf dem 3g trimmen...
Zitieren
#18

Der für mich wichtigste Toggle fehlt leider immernoch: Tethering On/Off.
Zitieren
#19

(02.11.2009, 17:53)spiderger123 schrieb:  Der für mich wichtigste Toggle fehlt leider immernoch: Tethering On/Off.

/sign
Zitieren
#20

Wenn ich mal ein bisschen Zeit finde, dann befass ich mich damit und codiere ihn selbst. Mein Problem ist nur, dass AFAIK kein SDK für Windows existiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von steve2k
07.07.2009, 11:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste