Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Macbook oder Macbook Pro neue Generation?
#1

Hi Leute,
ich möchte mir jetzt ein Macbook oder macbook Pro für um die 1000€ kaufen. Die Frage ist nur ob ich das aktuelle Macbook oder macbook Pro nehme oder auf den Nachfolger warte. Weiß jemand wann der kommen wird?
Ungefähr?

DankeBiggrin
Zitieren
#2

Nächstes Jahr
Zitieren
#3

OK danke. Wie kannst du dir so sicher sein und wann nächstes Jahr?
Zitieren
#4

Gar nicht, weil das niemand ausser Apple weiss.

Die Devise ist: wenn man ein Mac/etwas haben will kauft man es gleich oder wartet bis das neue kommt Zwinkern

Ausserdem wurden erst im Sommer die aktuellen Modelle erneuert (Ausstattung)
Du wirst weder ein Datum noch ein Modell genannt bekommen, auch nicht von Apple direkt.
Zitieren
#5

ausserdem wenn du aufs neue gewartet hast kommt ja dann auch iwann ein neues auf das du warten kannst!? das ist ein teufelskreis!!!! ausserdem kommt es drauf an wofür du ein macbook brauchst^^für internet und bisschen office kram reicht das normale macbook!
Zitieren
#6

Leider ist die Macbook-Aktion von letzten Monat bei Gravis schon vorbei, dort gabs für Schüler und Studenten das Macbook Pro um 1000€. Jetzt wirst du dir nämlich etwas schwer tun, ein neues Macbook Pro um diesen Preis zu bekommen.

Ansonsten kann man frühestens Oktober/November mit neuen Macbooks rechnen (das war zumindest das Datum, welches in der Vergangenheit für Refreshs der Macbook-Reihe genutzt wurde), inwiefern das aber dieses Jahr auch stimmen wird, ist halt die Frage, nachdem ein ziemlich massives Update schon im Juni kam.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste