Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe iphone Prepaid mit anderem Anbieter nutzen
#1

Hallo

Hab gerade mal mit einer Service Hotline gesprochen und die sagen wenn ich ein iphone als Prepaid kaufe und es frei schalte damit ich es auch mit Vodafone Karte nutzen kann, ginge schon.
ABER: es kann durchaus teuer werden weil es ja sie Telekom Software hat.
Und ich solle mal nachfragen bei Vodafone ob es möglich wäre die Software von Vodafone aufspielen zu lassen.
Kann ich nicht die dinge ändern zum online gehen das ich mit Vodafon on gehe?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg Fantasy01
Zitieren
#2

Wenn dein iphone entsperrt wird durch einen Jailbreak oder auch anders dann kannst du die einstellungen manuell vornehmen um mit jedem anderen anbieter auch online zu gehen !
Zitieren
#3

Mach doch einfach einen Jailbreak und unlock mit ultrasnow, dann kannst Du es mit jeder Karte nutzen und das beste: Es kostet Dich nichts! Nur Deine Zeit...

LG
Zitieren
#4

Die dadurch gewonnene Zeit könntest Du zB mal dazu verwenden Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel zu verpassen, Themen mit einer solchen Überschrift landen sonst Ruck Zuck in der Tonne. Dazu einfach mal im ersten Post auf "Edit" klicken und den Titel anpassen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

(07.09.2009, 11:13)FalkoMD schrieb:  Die dadurch gewonnene Zeit könntest Du zB mal dazu verwenden Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel zu verpassen, Themen mit einer solchen Überschrift landen sonst Ruck Zuck in der Tonne. Dazu einfach mal im ersten Post auf "Edit" klicken und den Titel anpassen.

Sorry,
Zitieren
#6

Wenn du Hilfe beim Jailbreak und Unlock brauchst dann melde dich einfach....
Zitieren
#7

@ iPh0neM@ster

Alles klar, Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste