Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Werbung messenger
#1

Bester Iphone messenger (mit icq).

Hi ich suche schon die ganze zeit in google nach einem guten messanger! Doch ich find bei jedem ergebnisse immer einen anderen, es scheint fast so als sei keiner von denen der beste! Könnt ihr mir vllt helfen. Egal ob die app was kostet kann auch von cydia sein.
Zitieren
#2

Es kommt dabei doch voll auf Deine Ansprüche an. Wenn Du lediglich eine ICQ-Unterstützung zur Voraussetzung hast tut es fast jedes Tool.
Ich nutze zB "Palringo", welches es kostenlos im Appstore gibt und das neben der Unterstützung verschiedener Messenger ua auch Pushbenachrichtigungen bietet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ich benutze momentan IM+ mit Push, außerdem noch den Client für Facebook, damit habe ich all meine Netze (ICQ, Skype, Twitter und eben Facebook) abgedeckt. IM+ kostet allerdings ein paar Cent, wie viel kann ich dir im Moment nicht sagen.
Zitieren
#4

Ich nutze den beejive. Bin voll zufrieden. Push hat er auch. Kostet glaub 8€ oder so.
Zitieren
#5

Nimbuzz !! Kann alles. Sogar Skype und funktioniert sehr gut auf dem IPhone ....
Zitieren
#6

Ich nutze Palringo und bin vollends zufrieden damit Zwinkern

Gibt es, wie schon gesagt, kostenlos im Appstore (is aber die Lite Version, aber die reicht vollkommen). Die Premium Version kostet 3,99€.

Änderungen der Premium Version gegenüber der Lite:

Buddy Icons
Landscape Modus
Themes

Unterstützte Messenger:

MSN
AIM
Facebook
Yahoo Messenger
Google Talk
ICQ
Jabber
iChat / MobileMe
Gadu-Gadu (polnischer Instant-Messenger)

Hoffe ich konnte deine Entscheidung vllt. etwas erleichtern

Greetz
Zitieren
#7

(08.09.2009, 08:25)ThePayne schrieb:  Ich nutze Palringo und bin vollends zufrieden damit Zwinkern

Gibt es, wie schon gesagt, kostenlos im Appstore (is aber die Lite Version, aber die reicht vollkommen). Die Premium Version kostet 3,99€.

Änderungen der Premium Version gegenüber der Lite:

Buddy Icons
Landscape Modus
Themes

Unterstützte Messenger:

MSN
AIM
Facebook
Yahoo Messenger
Google Talk
ICQ
Jabber
iChat / MobileMe
Gadu-Gadu (whatever das sein soll) Biggrin

Hoffe ich konnte deine Entscheidung vllt. etwas erleichtern

Greetz

Kleine Hinweis: Gadu-Gadu ist ein polnischer Instant Messenger.
Zitieren
#8

Jo Danke Zwinkern

Hab es mittlerweile herausgefunden und hab vergessen meinen Beitrag zu editieren. Ist hiermit nun aber geschehen Zwinkern

Greetz
Zitieren
#9

(07.09.2009, 17:04)walkinlarge schrieb:  Ich nutze den beejive. Bin voll zufrieden. Push hat er auch. Kostet glaub 8€ oder so.

Das nutze ich auch, ist meiner Meinung nach perfekt, aber etwas teuer, würde das wieder kaufen!
Zitieren
#10

IM+ hat die wenigsten Fehler (die viele bei BeeJive nicht mal bemerken, weil sie diese Funktionen noch nicht genutzt haben, oder es nicht anders kennen ^^) - ich habe schon alle ausprobiert und gekauft und war teilweise mehr als enttäuscht - insbesondere von BeeJive, das war nämlich früher mal mein lieblings Messenger, bis die anfingen das Teil so dermaßen zu verändern.

Das fängt mit so Dingen an, dass man ja beim iPhone im Adressbuch ICQ Nummern hinterlegen kann, hast du nun in BeeJive einen Kontakt mit dieser Nummer eingetragen, dann bekommst du den Namen aus dem Adressbuch deines iPhones aufgezwungen, ob du willst oder nicht. MSN Offlinemessages gehen nicht. Push hängt oft nach, bla bla bla

Lange Rede, kurzer Sinn: Nimm IM+, davon gibt es auch ne kostenlose Testversion.

http://iTunes.apple.com/WebObjects/MZSto...88934&mt=8

http://iTunes.apple.com/WebObjects/MZSto...46130&mt=8
Zitieren
#11

Also ich benutze eBuddy und das läuft stabil! Man kann auch sehen, wenn der Chatpartner am tippen ist! Nur leider kann man keine Avatare in der Off-/Onlineliste sehen. Es sei denn man klickt auf das einzelne Profil.

IM+ ist auch super! Viele Einstellungsmöglichkeiten. Alles Perfekt! Nur leider kann man hier nicht das eigene Avatar ändern.

Aber ich finde beide Messenger sind für mich die besten.
Zitieren
#12

Na dann probieren wir mal IM+

Vorerst in der kostenlosen Version (also IM+ Lite), schade das man z.B. Beejive nicht testen kann Angry
Zitieren
#13

Ich nutze Meebo und komme bestens klar.
Zitieren
#14

(08.09.2009, 08:25)ThePayne schrieb:  Ich nutze Palringo und bin vollends zufrieden damit Zwinkern

Gibt es, wie schon gesagt, kostenlos im Appstore (is aber die Lite Version, aber die reicht vollkommen). Die Premium Version kostet 3,99€.

Änderungen der Premium iphone screen Version gegenüber | iphone Available Accessories | der Lite Android Games:

Buddy Icons
Landscape Modus
Themes

Unterstützte Messenger:

MSN
AIM
Facebook
Yahoo Messenger
Google Talk
ICQ
Jabber
iChat / MobileMe
Gadu-Gadu (polnischer Instant-Messenger)

Hoffe ich konnte deine Entscheidung vllt. etwas erleichtern

Greetz

is this version dependent as i have 3 , will this work on this ?
Zitieren
#15

(25.10.2010, 19:48)Reinki schrieb:  Ich nutze Meebo und komme bestens klar.

Aber Meebo ist kein Multi-IM oder?
Zitieren
#16

also hab auch das IM+ und bin voll zufrieden
konnte bis jetzt alles was ich gebraucht habe nur bei Facebook muss man meiner meinung nach zuviel zulassen

iPhone 4 32GB 5.1.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB iOS 5.1.1 untet. JB
iPod Touch 1 8GB iOS 2.2.1 untet. JB
Zitieren
#17

Bis jetzt macht das IM+ Lite einen guten Eindruck, könnte sein das ich mir die Pro-Version kaufe Zwinkern
Zitieren
#18

(25.10.2010, 20:28)cicirolf schrieb:  Aber Meebo ist kein Multi-IM oder?

Zitat:Meebo supports all the major IM networks:
AOL / AIM, Yahoo!, Windows Live Messenger, Gmail / Google Talk, Facebook, MySpace, and 100+ other networks!

http://www.meebo.com/iphone/
Zitieren
#19

(25.10.2010, 22:11)Reinki schrieb:  
(25.10.2010, 20:28)cicirolf schrieb:  Aber Meebo ist kein Multi-IM oder?

Zitat:Meebo supports all the major IM networks:
AOL / AIM, Yahoo!, Windows Live Messenger, Gmail / Google Talk, Facebook, MySpace, and 100+ other networks!

http://www.meebo.com/iphone/

Asche auf mein Haupt, ich Danke Dir!
Zitieren
#20

(25.10.2010, 21:07)cicirolf schrieb:  Bis jetzt macht das IM+ Lite einen guten Eindruck, könnte sein das ich mir die Pro-Version kaufe Zwinkern
Ui ui ui - 7,99 € für die Pro Version von IM+ :thumbdown:
Das kostet dann ja genau so viel wie Beejive :thumbdown:

Jetzt probiere ich mal dank Reinki das Meebo und dann entscheide ich mich.
Eine 7,99 € teure Pro Version eines Apps muss aber schon einiges bieten um eine kostenlose App-Version zu verbannen Rolleyes

Aber so wie ich das sehe bringt IM+ außer Skype und Werbefreiheit nichts mit, oder?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste