Bewertung:
0
Bester Iphone messenger (mit icq).
Hi ich suche schon die ganze zeit in google nach einem guten messanger! Doch ich find bei jedem ergebnisse immer einen anderen, es scheint fast so als sei keiner von denen der beste! Könnt ihr mir vllt helfen. Egal ob die app was kostet kann auch von cydia sein.
Bewertung:
1.308
Es kommt dabei doch voll auf Deine Ansprüche an. Wenn Du lediglich eine ICQ-Unterstützung zur Voraussetzung hast tut es fast jedes Tool.
Ich nutze zB "Palringo", welches es kostenlos im Appstore gibt und das neben der Unterstützung verschiedener Messenger ua auch Pushbenachrichtigungen bietet.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
0
Ich benutze momentan IM+ mit Push, außerdem noch den Client für Facebook, damit habe ich all meine Netze (ICQ, Skype, Twitter und eben Facebook) abgedeckt. IM+ kostet allerdings ein paar Cent, wie viel kann ich dir im Moment nicht sagen.
Bewertung:
37
Ich nutze den beejive. Bin voll zufrieden. Push hat er auch. Kostet glaub 8€ oder so.
Bewertung:
3
Nimbuzz !! Kann alles. Sogar Skype und funktioniert sehr gut auf dem IPhone ....
Bewertung:
0
Also ich benutze eBuddy und das läuft stabil! Man kann auch sehen, wenn der Chatpartner am tippen ist! Nur leider kann man keine Avatare in der Off-/Onlineliste sehen. Es sei denn man klickt auf das einzelne Profil.
IM+ ist auch super! Viele Einstellungsmöglichkeiten. Alles Perfekt! Nur leider kann man hier nicht das eigene Avatar ändern.
Aber ich finde beide Messenger sind für mich die besten.
Bewertung:
7
Ich nutze Meebo und komme bestens klar.
Bewertung:
3
also hab auch das IM+ und bin voll zufrieden
konnte bis jetzt alles was ich gebraucht habe nur bei Facebook muss man meiner meinung nach zuviel zulassen
iPhone 4 32GB 5.1.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB iOS 5.1.1 untet. JB
iPod Touch 1 8GB iOS 2.2.1 untet. JB