Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche app fürs navi- welches beim 3gs schon vorhanden ist
#1

hallo, ich ahbe das iphone 3g und möchte dieses licht welches in die richtung leuchtet in die man geht.
beim iphone 3g navi ist das problem das ich immer in die falsche richtung laufe.
hat jemand einen tipp oder eine idee?
Zitieren
#2

Das geht nur beim 3 GS
Zitieren
#3

Was fürn Licht, ich habe das 3GS ich finde sowas nicht
Zitieren
#4

Wenn Du das App Karten aufmachst, dann hast du unten links die Positionsbestimmung, wenn Du ein zweites Mal darauf klickst, dann kommt der Scheinwerfer.
Zitieren
#5

Wir sind einem Stern gefolgt...
Sternhagelvoll seid Ihr !
Zitieren
#6

Programme „Kompass“ und „Karten“

Mithilfe des Symbols unten im Bildschirm „Kompass“ können Sie das Programm „Karten“ öffnen, um darin Ihren aktuellen Standort anzuzeigen. Auch das Programm „Karten“ verwendet den integrierten Kompass, um die Himmelsrichtung zu bestimmen, der Sie zugewandt sind.
Bestimmen des aktuellen Standorts im Programm „Karten“:

[Bild: whvo8ky7l0jixzlq1bje_thumb.png]
Tippen Sie auf . Das Programm „Karten“ wird geöffnet und Ihr aktueller Standort wird mit einer blauen Stecknadel gekennzeichnet.
Anzeigen der Himmelsrichtung, der Sie zugewandt sind:

Tippen Sie im Programm „Karten“ erneut auf . (Das Symbol ändert sich in .) Der Winkel veranschaulicht die Genauigkeit der Kompassmessung - je kleiner der Winkel ist, um so größer ist die Genauigkeit.

Quelle: Auf der Seite dann links auf Programme "Kompass und Karten" klicken
(07.09.2009, 19:36)Dirk Hasloewer schrieb:  Wir sind einem Stern gefolgt...
Sternhagelvoll seid Ihr !

Wenn Du nicht weist von was man spricht, sollte man sich die Kommentare verkneifen.
Zitieren
#7

Die Sache ist demnach klar:
Die einzige Möglichkeit, den "Scheinwerfer" auf's iPhone zu bekommen, ist, das 3G mit dem S dran zu kaufen... Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lulu
26.03.2011, 12:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste