Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lohnt Wechsel von 3G zu 3GS bzgl. GPS?
#1

Nabend,

denke darüber nach meinem Arbeitskollegen mein iPhone 3G 16 GB (ist 350€ angemessen?) zu verkaufen und mir dafür ein 3GS 16 GB zu holen.

Da ich extrem unzufrieden bin vom GPS-empfang bin(>navigon) habe ich überlegt ob das 3GS möglicherweise einen bessern GPS empfänger hat. ist das der fall?

auch habe ich eine frage bzgl. meiner apps.
ich würde meine simkarte natürlich behalten, wie auch mein iTunes konto.

könnte ich meine apps aufs neue iphone 3GS packen ohne nochmals zu bezahlen zb navigon? würden diese noch auf dem alten 3G bleiben?

wie ist das eigentlich mit 3GS kauf bei ebay? was muss ich beachten damit das neue iphone mit meiner t-mobile karte stimmig ist?
muss das gerät aus deutschland sein damit ich volle garentie habe? würde t-mobile das anerkennen? oder liegt die garantie bei apple?

so, 1000 fragen auf einmal, aber möchte sicher sein!

vielen dank im voraus,

martin
Zitieren
#2

Nicht stottern!!! Einmal reicht doch vollkommen. Sad
Zitieren
#3

Deine Apps kannst du mit deinem I -Tunes Acc auch auf dem 3Gs verwenden.Ob dir der Wechsel (Nur wegen GPS)was bringt glaube ich nicht.Da wird das gleiche GPS Modul verbaut sein.Schau einmal bei Apple vorbei,dort sind beide Gerät mit vergleichtabellen abgebildet!
Zitieren
#4

Also wenn du ein 2G hattest, dann auf jeden fall..

Zwischen 3G & 3Gs ist glaube ich nur der größere Ram zu spüren. Der Rest ist eigentlich gleich..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste