Beiträge: 83
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
1
Nabend,
denke darüber nach meinem Arbeitskollegen mein iPhone 3G 16 GB (ist 350€ angemessen?) zu verkaufen und mir dafür ein 3GS 16 GB zu holen.
Da ich extrem unzufrieden bin vom GPS-empfang bin(>navigon) habe ich überlegt ob das 3GS möglicherweise einen bessern GPS empfänger hat. ist das der fall?
vielen dank im voraus,
martin
Beiträge: 751
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
64
Nein gibt es keinen unterschied- TomTom Carkit kaufen nächsten Monat...
für 350 nehm ich das iPhone auch - ist eigentlich zu billig !!!
Beiträge: 83
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
1
für viel mehr gehen die bei ebay nich weg... da kriegste welche für 410 neuverpackt..
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Also gute gebrauchte gingen vor 2 Monaten schon als ich meins gekauft hab für 350€ weg...und ich hab 2 für den Preis bekommen,eins sogar nur 2 Stunden in Gebrauch gewesen davon. Preis ist ok meiner Meinung nach. GPS kann ich nix zu sagen. Aber wer sich das Tomtom Carkit kauft ist wirklich selbst schuld,da könnter auch ein Standalonenavi kaufen...das einzige Argument was jetzt kommen kann "Ja aber ich will nicht immer ein navi mitnehmen blabla im Handy blabla" ja toll das Carkit habter ja auch nur im Auto...für das Geld bekommt ihr auch n anständiges Standalonenavi...aber nur my 2 cents...bei mir funktioniert navigon und gps vom 3g einwandfrei und ohne Probleme oder abbrüche...Raum Köln/Bonn!
Beiträge: 751
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
64
Bei mir funtz es doch auch - aber das TomTom Carkit ist doch viel mehr als nur ein GPS empfänger - Freisprechen und vieles mehr kann es außerdem. Es ist jedem selbst überlassen was er für wieviel geld kauft.
"Ein Porsche kostet auch mehr als ein Polo - fahren tun beide...!"
Beiträge: 15
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
0
Bei mir ist der Empfang des GPS in Verbindung mit der Navigon Anwendung beim 3GS ganz OK. Mich nervt allerdings, dass jedes mal wenn ein Anruf eingeht die Navigation ausgesetzt wird und am Ende des Gespraechs es rel. lange dauert bis es wieder startet.
Ausserdem nervt es dass die Navigation jedes mal wenn man die Ipod Funktion nutzen will abgeschaltet wird und nach der Bedienung des Ipod (z.B. Starten einer Playlist) wieder von Hand gestartet werden muss.
Oder mache ich was falsch bei der Bedienung ???
Gruss, Drak
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Ich habe letzten mal den Tip mit eingeschalteten Wlan probiert und hatte nach nicht mal 30 Sekunden ein GPS Signal. Klappt alles echt super.
Gruß Mike
Beiträge: 15
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
0
Ist ja alles schoen und gut aber ich hatte 2 Posts weiter oben 2 Fragen gestellt, koennte jemand mit Erfahrung die beantworten bitte ???
Danke im Vorraus
Drak
Beiträge: 15
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
0
Hallo Dirk, herzlichen Dank du bist mein Held des Tages. Genau das habe ich gesucht um meine Ipod Listen waehrend der Navigation anzuhoeren.
Bleibt nur das Problem mit den eingehenden Anrufen. Wenn man gerade im Verkehrsdjungel navigiert wird, ruft bestimmt jemand an, den man seit Wochen nicht mehr gehoert hat (was auch besser so war). Bei mir wird dann das Program unterbrochen und man ist ohne Fuehrung im Auto bis das Gespraech beendet wird und die Anwendung wieder (traege) startet.
Gibt es da Abhilfe ??
Gruss, Drak
Beiträge: 1.020
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
10
Nein. Nur wie oben beschrieben das manuelle Starten (Anruf annehmen, Home button drücken, Navigon manuell wieder starten.
) um schneller wieder navigieren zu können.