Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

dsl ueber pc zu wifi
#1

hallo habe einen pc, der ueber dsl mit dem inet verbunden ist,,.. (windoof) jetzt moechte ich aber auch inet auf dem iphone haben und da dachte ich mir, ich kaufe mir eine wlan karte und sende somit ein wlan an die umgebung.. das sollte doch gehen... kann mirjemand eine anleitung sagen, wie es geht?? dankeschoen, ihr rettet mir das leben
Zitieren
#2

und was hat das mit macs zu tun?
Zitieren
#3

habe am mac windoof.. sorry wusste sonst nicht wenn ich fragen soll.. bitte helft mir
Zitieren
#4

Dann brauchst Du ein WLan fähiges Modem/Router. Wie wählst Du dich derzeit ins Netz ein?
Zitieren
#5

ich will ja den pc als router hernehmen.. erm ueber dsl aber es hat halt kein wifi... aber wenn ich den pc wifi gebe,dann muesste ich es doch so machen koennen, dass wenn der pc eingeschaltet ist ,ich dann auch wlan habe oder??
Zitieren
#6

hol dir doch einfach einen wlan router!? dann hast das problem gelöst?
sonst muss der pc ja auch immer an sein? und wenn der pc immer an ist brauch man nicht mim iphone ins netz ^^ also ich rate dir einfach ein wlan router zu kaufen!
Zitieren
#7

ne geht nicht ich bin au pair in ner gastfamilie.. und ich moechte da nichts aendern am pc... und da der pc sowieso tag und nacht an ist, waere das ja sowieso kein problem..
Zitieren
#8

am pc änderst du ja auch nichts Biggrin ist doch kein akt!? und vorallem merkt man auch keinen unterschied glaube nicht das es da einwände geben würde...

aber ansonsten weiß ich gar nicht ob du das überhaupt hinbekommst mit dem pc als quasi wlanrouter nehmen kannst ^^ geht bestimmt aber sicherlich nicht mal so schnell in ein paar minuten denke ich...
Zitieren
#9

du kannst doch in den systemsteuerungen unter windows ein neues netzwerk anlegen. dann leg eben ein drahtloses an. dann ist dein pc der router.

google mal nach ad-hoc

machen doch viele hier die nutzen das wlan des computers oder laptops um sich mit winscp und dem iphone zu verbinden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste