Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 9 und iPhone Browser
#1

kann es sein das der iphone browser nicht mehr mit dem iTunes 9 funktioniert?

bei mir schiesst er sich die ganze zeit ab...?
Zitieren
#2

meinst Du den safari auf dem iphone???

hast Du firmware 3.1 drauf ???

hast Du Wind ode Mac OS oder was???
Zitieren
#3

Ja das ist definitiv so. Bei mir geht seit dem Update auf iTunes 9 auch keine iPhone Browser mehr. Immer Absturz sobald ich das iPhone per USB verbinde.
Zitieren
#4

Können wir ja nur auf ein update hoffen. iTunes Downgrade klappt auch nicht
Zitieren
#5

Apple hat bestimmt die Treiber für iTunes bzw. das iPhone geändert und unerlaubten Zugriff über SSH ohne iTunes geblockt.
Zitieren
#6

Die schweine
Zitieren
#7

Zugriff über OpenSSH funktioniert weiterhin. Es ist also scheinbar nur der iPhoneBrowser bzw. USB betroffen...
Zitieren
#8

also bei mir (iTunes 9 und iPhone OS 3.0) geht mit Total-Comander und T-PoT
noch alles wunderbar.

mfg CHT (Claus)
Zitieren
#9

Gut, daß ich nach Deinstallation von iTunes 9 Neuinstallation von iPhone Browser auf die Idee gekommen bin, hier nachzusehen. Ich hatte iTunes schon im Verdacht gehabt, aber Bestätigung ist immer besser...

Auch bei mir sofortiger Absturz von iPhone Browser bei Verbindung mit iPhone - sogar nach Deinstallation von iTunes! Das finde ich wirklich frech, da ist Nötigung noch milde ausgedrückt Evil1.

Verbindung über WinSCP geht nach wie vor. Ist trotzdem sehr ärgerlich, für einige Prozeduren, besonders mit Icons ist iPhone Browser angenehmer gewesen (Bildvorschau). Ob es wohl ein Update geben wird?

Gruß,
calipha
Zitieren
#10

es wird sicher ein update geben...


am ärgerlichsten ist das es auch nicht funkltioniert die 9 runterzulöschen und dann die 8.2 zu nehmen... naja update wird kommen ich habe einfach mal meinen pc acronisiert und benutz erstmal weiterhin die 8.2
Zitieren
#11

(11.09.2009, 14:22)iBasty schrieb:  am ärgerlichsten ist das es auch nicht funkltioniert die 9 runterzulöschen und dann die 8.2 zu nehmen...

Ja, von einer seriösen Firma habe ich bis jetzt immer erwartet, daß eine Software restlos deinstalliert wird. Aber vielleicht definiert Apple ja seriös neu Zwinkern

Zitat: naja update wird kommen ich habe einfach mal meinen pc acronisiert und benutz erstmal weiterhin die 8.2

Das ist gut, kann ich leider nur noch für externe Platten machen, da ich Vista auf einem MacBookPro (über Bootcamp) installiert habe, und Acronis das leider noch nicht unterstützt. Habe bisher auch keine Alternative gefunden und muß daher von Zeit zu Zeit Mac OS starten und von dort ein Festplatten-Image erstellen. Na ja, das führt hier zu weit weg vom iPhone...

Danke für die Info. So werde ich iPhone Browser erst mal installiert lassen und auf das Update warten.

Gruß,
calipha
Zitieren
#12

Hallo,

(11.09.2009, 14:22)iBasty schrieb:  es wird sicher ein update geben...


am ärgerlichsten ist das es auch nicht funkltioniert die 9 runterzulöschen und dann die 8.2 zu nehmen... naja update wird kommen ich habe einfach mal meinen pc acronisiert und benutz erstmal weiterhin die 8.2

Irgendwo im Forum habe ich heute in einem Post gelesen, dass jemand ein Downgrade auf iTunes 8.x gemacht hat. Er hat dazu in iTunes 9 eine Datei auf dem PC gespeichert und die dann nach der Neuinstallation von 8.x wieder reinkopiert. Soll funzen.

Leider finde ich den vermaleideten Post gerade nicht mehr. Ist immer das selbe, suchste was, dann findet man es nicht.

Vielleicht liest derjenige ja auch diesen Post.

Gruss Thomas Prost
Zitieren
#13

wäre super wenn jemand den Link zu der Anleitung mal hier Posten kann.

Dankeeeee

i℗hone 5 ᴥ i℗hone 4s ᴥ i℗ad 3 ᴥ i℗ad mini ᴥ Apple TV 3 ᴥ MacBook Air
Zitieren
#14

shit bei mir geht seit iTunes 9 auch die usb verbindung per winscp und iphone tunnel nich mehr! argh

hier ist ein tut zum downgrade! habs aber nich getestet!
Zitieren
#15

Hallo zusammen,

hatte das gleiche Problem mit I-Tunes 9 und dem Iphone Browser.
Mit dem Iphone Explorer Version 0.961 (Freeware) klappt es nun auch mit I-Tunes 9 und man kommt komfortabel in alle Verzeichnisse des I-Phones ;-)
Ein Downgrade ist also nicht notwendig.

Gruß
midiman1969
Zitieren
#16

Kann die Version 9 eigentlich ohne Probleme geladen werden? Mit 3G, JBreak und 2.2.1

Nur nicht, dass mir noch irgendwelche Probleme mit dem Update kommen Smiley

Danke
Zitieren
#17

@oli28

bis jetzt mit OS3.0 alles im grünen Bereich, auch mit JB ;-)
Ohne Gewähr!

Gruß
midiman1969
Zitieren
#18

naja irgendwie komm ich mit dem prog aber nicht in die wichtigen verzeichnisse wie zbsp das theme verzeichniss und so!

edit: wenn man aber da bei dem verzeichniss einstellungen das 1. anwählt scheints zu gehen!

jedoch kann man da nur files vom fon runterSCHIEBEN!? und selbst das geht nicht!
Zitieren
#19

@G4MBLE

wenn du den Iphone Explorer meinst, das geht doch einfach mit copy and paste. vom Win Explorer ins I-Phone oder zurück ;-)
Hat bei mir prima funktioniert.

Gruß
midiman1969
Zitieren
#20

ähm ins phone kopieren scheint zu gehen nur auf den pc geht irgendwie nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste