Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste Hilfe wird angezeigt, ist aber dann nicht verfügbar
#1

Ich hatte vor 1 Jahr das gute kostenpflichtige Proggi "Erste Hilfe" auf meinem Iphone. Mit dem Update auf 2.21 verschwand es von meinem Iphone. Wenn ich es nun im Appstore laden will, bekomme ich die Meldung "Der Artikel, den sie kaufen wollen ist nicht mehr erhältlich".
Auf meine Anfrage beim Apple Support kam erst eine Standardmail, dass ich meine Netzwerkeinstellungen prüfen soll.
Daraufhin habe ich noch mal geantwortet, dass es sicher nicht an meinem Netzwerk liegt. Nun kam dies:
Sie haben uns mitgeteilt, dass das Programm " Erste Hilfe" nicht verfugbar ist .

Bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiter vom iTunes Store Kundendienst nur bedingt technisch ausgebildet sind;

Apple bietet jedoch eine Fülle von technischen Hilfsmitteln bezüglich des iTunes Stores im Internet an. Viele Fragen zur iTunes Software sind bereits beantwortet. Wählen Sie im Menü „Hilfe“ die Option „iTunes Hilfe“ aus, um auf diese Fragen und Antworten zuzugreifen.

Um wertvolle Tips und Tricks zur Fehlerbeseitigung zu erhalten, durchstöbern Sie die große Auswahl von technischen Artikeln unter....


Evil1
Was ist denn das für ne Antwort?

Könnt Ihr das Proggi laden?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste